Welchen Platz erreicht der LASK in der Saison 2010/11


MythosLASK

Wievielter werden wir nächste Saison?   

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn jetzt endlich die Tormannfrage (zB Macho oder Berger) und auch die Stürmerfrage (zB Zickler) gelöst wird,

und man Saurer halten kann, glaube ich schon daß der 5. PLATZ möglich ist :)

Magna hat ja heuer doch das schwierige 2.Jahr Bundesliga vor sich und Vereine wie Mattersburg, Wacker, Ried, Kapfenberg

schätze ich nicht stärker als den LASK ein

Würde mich freuen von Euch Meinungen zu erhalten :support::support:

Auf gehts LASKler :winke:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich denke auch, dass nächstes jahr einiges möglich ist. kraft ist ein sehr guter trainer, und der kader wird nächstes jahr auch stärker sein als heuer.

freu mich schon sehr auf die nächste saison, denn ich denke der 5te platz sollte schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

blicke auch ganz positiv in die zukunft wenn man die oben genannten leute noch bekommt und vl saurer halten kann!

denke auch das der heli kraft ein sehr fähiger trainer ist der sich auskennt und die richtigen leute zum lask holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ned bald ein gscheiter Goalie kommt und wenn man Saurer und Prager abgibt - > Platz 9-10 sonst besser.

reg dich etwas ab......wieso immer in solche angstzustände verfallen......saurer und prager bleiben eh (rapid hat angst vor pmr ablöse )

also ich glaub an den 5 platz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

reg dich etwas ab......wieso immer in solche angstzustände verfallen......saurer und prager bleiben eh (rapid hat angst vor pmr ablöse )

also ich glaub an den 5 platz !

Abregen beim Reichel fällt schwer. Ich hoffe du hast recht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn alles super läuft könnte auch mal der 4.Platz drinnen sein! Sollte ja swoieseo DAS Ziel sein in einen internationalen Bewerb zu kommen! Sturm zerfällt ja auch wie es scheint:

Sturm Abgänge: Prawda (möglicherweise Karrierende), Sonnleitner (Rapid), Hlinka (Austria), Kandelaki, Kropfhofer (beide Ziel unbekannt), Lukse (zurück zu Rapid)Jantscher (Salzburg)

Vorausgesetzt mann holt noch einen Stürmer und einen halbwegs guten Torwart(Wäre immer noch froh sollte Macho bleiben).

Wenn uns allerdings Saurer verlässt haben wir erneut ein Loch zu stopfen. :nein:

Wie mann weiss wurde ja auch Prager, Chincilla und einige andere noch nicht verlängert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube 5 oder 6, aber ihr redet die ganze zeit von einem prager abgang! hab bis jetzt noch nie gehört dass der weg geht, vl. bin ich nicht richtig informiert aber wer sagt dass er weg geht und wenn wohin? vl. könnte mir wer sagen woher das gerücht kommt. danke schonmal in voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab eine Umfrage draus gebastelt, so have fun und votet (wie es so schön im Neudeutsch heißt).

Ich glaube, wir werden nächstes Jahr wieder so um 6-7 stehen, wenig Chancen nach oben, dafür fehlt die Qualität im Kader, nach unten glaube ich schon, dass Kapfenberg, Innsbruck und die Rieder sicher nicht besser sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz schwierig zu sagen, das hat ja bereits eure abgelaufene saison gezeigt, wo ihr ja zumindest im herbst alle 2 wochen völlig anders aufgetreten seid.

ich sag mal, ihr habt weder mit dem abstieg noch mit dem meistertitel etwas zu tun. das hoffe ich übrigens auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

je nachdem wie man startet, verlierst doch gleich zu beginn, "bickst" hinten drinnen, sollten wir jedoch halbwegs gut starten und kontinuierlich weiterspielen, wäre minimum platz 5 drinnen.

klar schlechter als uns schätze ich kapfenberg, ried und wacker ein. ein wenig hinter uns mattersburg und gleichwertig mit uns sicherlich magna.

man darf gespannt sein, wichtig ist nur, dass wacker und nicht admira bzw. altach aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke wir spielen uns vor allem mit Ried und Kapfenberg den Abstieg aus, Wacker wird in der Aufstiegssaison keine Probleme haben und einen Platz zw. 5-9 belegen ein. Mattersburg ist im Aufwind und hat eine eingespielte Mannschaft und kann in Ruhe arbeiten. Magna wird gut beginnen und am Ende der Saison einbrechen wenn dann allen klar wird dass Stronach bzw. Magna nicht mehr sponsert (FStronach hat doch irgendwie fast alle seine Anteile an Magna verkauft hab ich gelesen..).

Abstiegskandidaten:

Ried: weil nach Drechsel keiner die Mannschaft führt, wenn Verletzungen dazukommen schauts düster aus

Kapfenberg: ewiges auf und ab, keine richtung absehbar

Magna: hört Magna auf könnten sie vielleicht für übernächste Saison keine Lizenz bekommen

LASK: mal sehen welchen Torwart wir bekommen. Hab mir das gestern mal durchgedacht: Mit der Verpflichtung eines Goalies und Zickler hätten wir eine halbwegs brauchbare Mannschaft, aufgefüllt mit Juniors Spielern:

Torwart (am liebsten Berger)

Hart/? - Piermayr - Chinchilla/Winkler - Schellander

Majabvi/Aufhauser

Metz - Prager - Saurer/Krammer

Kragl - Zickler

Kragl und Zickler sind beide gut für Kontertore. Ich denke man will nächste Saison meist durch gute/intensive Abwehr punkten, daher verpflichtet man ein paar Verteidiger, um bei Sperren gerüstet zu sein

Ich denke PMR will auch unbedingt ganz viele Österreicher in der Startformation, am liebsten 10

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.