Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 herzlich willkommen uli! Denke auch das das eine sehr gute Verpflichtung war! Schätze ihn schon gleich stark wie den margreiter schurli ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 29. Mai 2010 glaub ich kaum, der hat ja noch vertrag. außerdem spielte er ein solides frühjahr. hergeben würd ich ihn jedenfalls nicht und angebote wird er wohl auch kaum welche haben. krammer/piermayr - chinchilla - winkler - schellander die viererkette gefällt mir schon ganz gut! herzlich willkommen in linz, uli! auch diesen transfer find ich recht gut - bis jetzt eine gute transferzeit. Chinchilla hat keinen gültigen Vertrag ... aber er ist der einzige linksfüssige IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Herzlich willkommen. Ich hoffe sein Vertrag gilt auch für die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Derre!! alles gute u. viel glück!! nice iro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2010 ich hoffe der winkler kommt für uns überhaupt mal zum einsatz in dieser saison. wenn dass ein bänderriss sein soll was er sich am vergangenen wochenende zugezogen hat, dann sieht es wohl echt traurig aus für ihn. Zumal er immer wieder mal einen bänderriss bei wacker hatte, versteh ich den HK nicht ganz dass er mit ihm für die neue saison glücklich werden will......... ich hoffe natürlich das diese sache nicht so schlimm ist wie ich sie befürchte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) ich hoffe der winkler kommt für uns überhaupt mal zum einsatz in dieser saison. wenn dass ein bänderriss sein soll was er sich am vergangenen wochenende zugezogen hat, dann sieht es wohl echt traurig aus für ihn. Zumal er immer wieder mal einen bänderriss bei wacker hatte, versteh ich den HK nicht ganz dass er mit ihm für die neue saison glücklich werden will......... ich hoffe natürlich das diese sache nicht so schlimm ist wie ich sie befürchte........ er hat letzte saison 27 von 33 spielen gemacht und vorletzte saison 33 von 33 spielen, klar ist eine verletzung in der vorbereitung ziemlich schlecht für einen spieler aber ein bänderriss ist kein kreuzbandriss, verstehe nicht warum du deswegen den transfer in frage stellst als ob HK einen sportinvaliden verpflichtet hätte, gut, bei einem allgmeinen trainingsverbot bis zum meisterschaftsstart wär das natürlich nicht passiert bearbeitet 30. Juni 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2010 man darf da jetzt auch nicht überbewerten mal schauen wann er wider trainieren kann! denke aber nicht das er jetzt monatelang nicht spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 3. Juli 2010 …die angeschlagenen Spieler: „Ulrich Winkler hat als Andenken ans Spiel in Lichtenberg noch eine Schwellung am Sprunggelenk, er wird voraussichtlich ab Montag wieder normal trainieren können.“ Kraft auf LASK-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2010 Was ist eigentlich mit Winkler? Habe ich das verpasst, oder warum wird bei allen Aufstellungen Piermayr genannt und nicht er? Ist er langfristig verletzt? Ich befürchte, da habe ich etwas verpasst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Winkler? Habe ich das verpasst, oder warum wird bei allen Aufstellungen Piermayr genannt und nicht er? Ist er langfristig verletzt? Ich befürchte, da habe ich etwas verpasst..... da sieht man wie unser nachwuchs (piermayr) dann sich doch durchsetzt...... same as:..... Höltschl, Trauner, Kragl, Mayr.......... bearbeitet 16. Juli 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Juli 2010 da sieht man wie unser nachwuchs (piermayr) dann sich doch durchsetzt...... same as:..... Höltschl, Trauner, Kragl, Mayr.......... nicht so schnell...die müssen sich erst beweisen. der Piermi hat den Georg vorige Saison perfekt vertreten und hat sich das auch verdient zu spielen, Winkler muss sich auch erst mal beweisen und der Kraft wird das sicherlich jetzt am besten beurteilen können, wer mehr Leistung bringt (so seh ich es zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 nicht so schnell...die müssen sich erst beweisen. der Piermi hat den Georg vorige Saison perfekt vertreten und hat sich das auch verdient zu spielen, Winkler muss sich auch erst mal beweisen und der Kraft wird das sicherlich jetzt am besten beurteilen können, wer mehr Leistung bringt (so seh ich es zumindest) ich wollte damit nur sagen dass man es an Piermi sehen kann wie es eigenbau-spieler schaffen können sich mehr und mehr in der KM zu etablieren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Juli 2010 ich wollte damit nur sagen dass man es an Piermi sehen kann wie es eigenbau-spieler schaffen können sich mehr und mehr in der KM zu etablieren....... da hast du auch absolut recht damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2010 Was ist eigentlich mit Winkler? Habe ich das verpasst, oder warum wird bei allen Aufstellungen Piermayr genannt und nicht er? Ist er langfristig verletzt? Ich befürchte, da habe ich etwas verpasst..... Winkler hat beim Kick-off selbst gemeint, dass er noch nicht zu 100% fit ist, ich nehme auch an, dass das Vorziehen von Piermayr im ersten Spiel auch eine Vorsichtsmaßnahme ist, bevor die Verletzung chronisch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2010 Naja, solange die beiden eingespielt und solide agieren, solls mir recht sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts