iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2010 caravanticket !! und an das mit dem griller und gaskocher, glaubt ihr wirklich das sich auch nur irgendeiner an das hält ?? also ich hab nu auf jedem gestival wo ich war meinen griller mitgehabt und hatte nu nie probs damit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2010 1) iceman hat recht ("scheißts eich ned on") 2) gibts dort auch einen offiziellen grillplatz falls man nichts "riskieren" möchte 3) averell hat recht ("sauferei is wichtiger") 4) es gibt auch feste Scheißheisln -> brunzn beim Zaun und körnen am richtigen Topf 5) Bioflorin familypack is sowieso sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Mai 2010 caravanticket !! und an das mit dem griller und gaskocher, glaubt ihr wirklich das sich auch nur irgendeiner an das hält ?? also ich hab nu auf jedem gestival wo ich war meinen griller mitgehabt und hatte nu nie probs damit ... bzgl. Grillen sollte man sich wirklich ned ins Hemd mochn, den Secs interessiert des eig. genau NULL! Hoffentlich passt das Wetter heuer, letztes Jahr wars dezent oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2010 angeblich solls nächstes we schönes wetter geben, aber soweit voraus sind die vorhersagen meist ungenau caravanticket !! #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2010 Die haben 2006 gespielt. Najo, das muss ja nix heißen Bullet for My Valentine und Airbourne zB haben doch auch schon vor ein paar Jahren mal dort gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2010 zögert nicht micht anzusprechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 So wies aussieht wurden Killswitch Engage als Sum 41/Heaven and Hell Ersatz gebucht. Steht schon mal auf deren offizieller Homepage, gefällt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Juni 2010 zögert nicht micht anzusprechen ... werd "Eismann" schreiend quer übern Caravanplatz laufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2010 werd "Eismann" schreiend quer übern Caravanplatz laufen..... passt, dann hab ich es leicht euch beide zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 HOT WATER MUSIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) werd "Eismann" schreiend quer übern Caravanplatz laufen..... Ich bastle mir ein Transparent "Iceman wink amoi!" bzw. werd ich wohl einfach mit meinem ASB Shirt "Do san a poa Huankinder dabei" herumlaufen, dann wissts eh gleich wer ich bin bearbeitet 5. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Hab übrigens noch einen Dreitagespass zu verkaufen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75897-verkaufe-1-nova-rock-3-tages-pass/page__pid__3147372__st__0entry3147372 bearbeitet 6. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 6. Juni 2010 Die haben 2006 gespielt. 2005. ... u ich war nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2010 wettervorhersage ist diesmal ja einfach nur geil, wobei fast schon zu heiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. Juni 2010 wettervorhersage ist diesmal ja einfach nur geil, wobei fast schon zu heiß... jop da wird das RK viel zu tun haben. ich werd mich wohl jeden Tag kurz bevor ich mich aufs Nova begebe in den Pool schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts