Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 scheiße Don Ernesto, was machen wir jetzt? hat er doch dein Angebot nicht angenomenn welches man nicht auschlagen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 komm wieder runter master of disaster....lies genauer, bevor du über mich richtest... ich hab genau gelesen. inland ist für mich österreich. vielleicht hab ich im geographie unterricht auch nicht aufgepasst, dann tuts mir leid das ich dich gequotet hab Nebenbei sei gesagt das es bei AI genauso war... nebenbei sei gesagt das es bei 1000 anderen spielern anders war... nur weil es beim andi burli so war, wirds beim boskovic natürlich auch so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 so, nach absichtlichem meiden der ersten "wir steigen ab" - postings: ganz ruhig. bosko hat geld verlangt, das wir einfach nicht zahlen konnten, ohne das gehaltsgefüge völlig durcheinander zu schmeißen. hörtnagl hat nette nachfolge - kandidaten, auch wenn noch einiges an verhandlungsgeschick nötig sein wird. aber ich will nochmal meine ankündigung vom nachmittag unterstreichen: wir werden nächstes jahr ein gutes team haben. nur geduld. Danke und in welchem Zeitpunkt kann man damit rechnen das einer vorgestellt wird? Zwecksn Don Ernesto wärs, der is scho ganz nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 eh, aber gratis tut mir weh... hab nur gratis gmeint im Vergleich zu SH und HP (der übringes Tormann ist), oder SM9 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir wirklich nciht vorstellen, dass er in Ö bleibt. und wenn er wirklich nciht die spur von seiner forderung runter ist, hat er ja nciht einmal gscheit gepokert. vermutlich hat er tatsächlich schon ein relativ konkretes angebot vorliegen, das ihm diese größenordnung an gehalt beschert. die möglichkeit einen Boskovic so früh im Jahr zu verpflichten, ist sicher ein großer anreiz für diverse mittelständler in topligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 so, nach absichtlichem meiden der ersten "wir steigen ab" - postings: ganz ruhig. bosko hat geld verlangt, das wir einfach nicht zahlen konnten, ohne das gehaltsgefüge völlig durcheinander zu schmeißen. hörtnagl hat nette nachfolge - kandidaten, auch wenn noch einiges an verhandlungsgeschick nötig sein wird. aber ich will nochmal meine ankündigung vom nachmittag unterstreichen: wir werden nächstes jahr ein gutes team haben. nur geduld. Grazie auf das hab ich gewartet ich hab genau gelesen. inland ist für mich österreich. vielleicht hab ich im geographie unterricht auch nicht aufgepasst, dann tuts mir leid das ich dich gequotet hab nebenbei sei gesagt das es bei 1000 anderen spielern anders war... nur weil es beim andi burli so war, wirds beim boskovic natürlich auch so sein nochmals für dich...es war eine Andeutung nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Schade das er uns verlässt. Ich hab schon ein gutes Gefühl gehabt nach dem hier jemand vor paar Tagen geschrieben hat das es mit der Verlängerung sehr, ja sogar SEHR gut ausschaut. Viel Glück in der Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Mich würds interessieren was Pacult davon hält, ob er am kochen (vor Wut) ist, oder es gelassen hinnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 nochmals für dich...es war eine Andeutung nicht mehr und nicht weniger ok ich hab wohl etwas überreagiert, aber ich bin grad auf 180 weil boskovic einer meiner lieblingsspieler ist und ich es einfach schad find das er weg geht. ich bin mir trotzdem sicher das er irgendwo im ausland unterkommt und wünsche ihn einen verein bei dem er glücklich wird und sportlich erfolg hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Mich würds interessieren was Pacult davon hält, ob er am kochen (vor Wut) ist, oder es gelassen hinnimmt. Bin mir ziemlich sicher das er bei der Entscheidungsfindung anwesend war oder zumindest beteiligt gewesen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) PayerDober (Hinum) - Sonnleitner - Patocka - Kulovits (Katzer, wenn er noch gehen kann)Heikkinen - PehlivanTrimmel (Billiger Argentinier aus CH Liga 2) - Hofmann - DrazanNuihu Tipp: Platz 5-8. Gottseidank bin ich 1 Jahr nicht da. bearbeitet 26. Mai 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Bin mir ziemlich sicher das er bei der Entscheidungsfindung anwesend war oder zumindest beteiligt gewesen ist... So wie bei Hoffer, Korkmaz, Bazina und CO oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 ok ich hab wohl etwas überreagiert, aber ich bin grad auf 180 weil boskovic einer meiner lieblingsspieler ist und ich es einfach schad find das er weg geht. ich bin mir trotzdem sicher das er irgendwo im ausland unterkommt und wünsche ihn einen verein bei dem er glücklich wird und sportlich erfolg hat! da bin ich ganz bei dir...Bole war nach unserem Gott mein absoluter Liebling, ich versteh nur zu gut wie es dir im Moment geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 PayerDober (Hinum) - Sonnleitner - Patocka - Kulovits (Katzer, wenn er noch gehen kann) Heikkinen - Pehlivan Trimmel (Billiger Argentinier aus CH Liga 2) - Hofmann - Drazan Nuihu Tipp: Platz 5-8. Gottseidank bin ich 1 Jahr nicht da. Was is mim Salihi? Also ich mach mir noch keine Sorgen!! Der Ali wird schon nen guten neuen verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Was is mim Salihi? Den mag der Pacult net, weil er im Training nicht so toll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts