Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

komm wieder runter master of disaster....lies genauer, bevor du über mich richtest...

ich hab genau gelesen. inland ist für mich österreich. vielleicht hab ich im geographie unterricht auch nicht aufgepasst, dann tuts mir leid das ich dich gequotet hab

Nebenbei sei gesagt das es bei AI genauso war...

nebenbei sei gesagt das es bei 1000 anderen spielern anders war...

nur weil es beim andi burli so war, wirds beim boskovic natürlich auch so sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

so, nach absichtlichem meiden der ersten "wir steigen ab" - postings:

ganz ruhig. bosko hat geld verlangt, das wir einfach nicht zahlen konnten, ohne das gehaltsgefüge völlig durcheinander zu schmeißen.

hörtnagl hat nette nachfolge - kandidaten, auch wenn noch einiges an verhandlungsgeschick nötig sein wird.

aber ich will nochmal meine ankündigung vom nachmittag unterstreichen: wir werden nächstes jahr ein gutes team haben. nur geduld.

Danke und in welchem Zeitpunkt kann man damit rechnen das einer vorgestellt wird?

Zwecksn Don Ernesto wärs, der is scho ganz nervös :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann mir wirklich nciht vorstellen, dass er in Ö bleibt.

und wenn er wirklich nciht die spur von seiner forderung runter ist, hat er ja nciht einmal gscheit gepokert. vermutlich hat er tatsächlich schon ein relativ konkretes angebot vorliegen, das ihm diese größenordnung an gehalt beschert.

die möglichkeit einen Boskovic so früh im Jahr zu verpflichten, ist sicher ein großer anreiz für diverse mittelständler in topligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

so, nach absichtlichem meiden der ersten "wir steigen ab" - postings:

ganz ruhig. bosko hat geld verlangt, das wir einfach nicht zahlen konnten, ohne das gehaltsgefüge völlig durcheinander zu schmeißen.

hörtnagl hat nette nachfolge - kandidaten, auch wenn noch einiges an verhandlungsgeschick nötig sein wird.

aber ich will nochmal meine ankündigung vom nachmittag unterstreichen: wir werden nächstes jahr ein gutes team haben. nur geduld.

Grazie auf das hab ich gewartet

ich hab genau gelesen. inland ist für mich österreich. vielleicht hab ich im geographie unterricht auch nicht aufgepasst, dann tuts mir leid das ich dich gequotet hab

nebenbei sei gesagt das es bei 1000 anderen spielern anders war...

nur weil es beim andi burli so war, wirds beim boskovic natürlich auch so sein facepalm.gif

nochmals für dich...es war eine Andeutung nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade das er uns verlässt. Ich hab schon ein gutes Gefühl gehabt nach dem hier jemand vor paar Tagen geschrieben hat das es mit der Verlängerung sehr, ja sogar SEHR gut ausschaut.

Viel Glück in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nochmals für dich...es war eine Andeutung nicht mehr und nicht weniger

ok ich hab wohl etwas überreagiert, aber ich bin grad auf 180 weil boskovic einer meiner lieblingsspieler ist und ich es einfach schad find das er weg geht.

ich bin mir trotzdem sicher das er irgendwo im ausland unterkommt und wünsche ihn einen verein bei dem er glücklich wird und sportlich erfolg hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würds interessieren was Pacult davon hält, ob er am kochen (vor Wut) ist, oder es gelassen hinnimmt.

Bin mir ziemlich sicher das er bei der Entscheidungsfindung anwesend war oder zumindest beteiligt gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Payer
Dober (Hinum) - Sonnleitner - Patocka - Kulovits (Katzer, wenn er noch gehen kann)
Heikkinen - Pehlivan
Trimmel (Billiger Argentinier aus CH Liga 2) - Hofmann - Drazan
Nuihu

Tipp: Platz 5-8. Gottseidank bin ich 1 Jahr nicht da. bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich hab wohl etwas überreagiert, aber ich bin grad auf 180 weil boskovic einer meiner lieblingsspieler ist und ich es einfach schad find das er weg geht.

ich bin mir trotzdem sicher das er irgendwo im ausland unterkommt und wünsche ihn einen verein bei dem er glücklich wird und sportlich erfolg hat!

da bin ich ganz bei dir...Bole war nach unserem Gott mein absoluter Liebling, ich versteh nur zu gut wie es dir im Moment geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Payer

Dober (Hinum) - Sonnleitner - Patocka - Kulovits (Katzer, wenn er noch gehen kann)

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel (Billiger Argentinier aus CH Liga 2) - Hofmann - Drazan

Nuihu

Tipp: Platz 5-8. Gottseidank bin ich 1 Jahr nicht da.

Was is mim Salihi?

Also ich mach mir noch keine Sorgen!! Der Ali wird schon nen guten neuen verpflichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag