Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 erst 38 Jahre alt. http://diepresse.com/home/kultur/popco/568726/index.do?_vl_backlink=/home/index.do und eine schwangere Frau hinterlässt er auch noch RIP Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 hui, momentan sterben die hardrocker auch wie die fliegen. konnte mit slipknot nie was anfange, dennoch heftig. rip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Wie an anderer Stelle bereits gesagt - die Herren haben meine frühe Jugend schwer beeinflusst und das in positivem Sinne.Requiestam in Pace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Wie an anderer Stelle bereits gesagt - die Herren haben meine frühe Jugend schwer beeinflusst und das in positivem Sinne.Requiestam in Pace. #2 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 konnte mit slipknot nie was anfange, dennoch heftig. rip. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) konnte mit slipknot nie was anfange, dennoch heftig. rip. #2 mach ma 3 draus bearbeitet 25. Mai 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 fuck RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Vor ein paar Jahren ham mir die Burschen noch sehr gefallen, Live Auftritt war ein wahnsinn, sehr sehr schade um ihn, was er immer aufgeführt hat bei Auftritten Rip! bearbeitet 25. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Wie schon gepostet eine Nachricht, die mich nicht kalt lässt. Die Band bedeutet mir persönlich einiges und ob ich sie jetzt ein 7tes Mal sehen darf, darf durchaus bezweifelt werden. R.I.P. Paul#2, danke für deinen Beitrag zu Slipknot und 6 genialen Liveerlebnissen... Für (in erster Linie) die Familie, die Band und Freunde ein herber Verlust und natürlich auch für Leute, die ihre Musik mochten. Die Frau ist ja bekanntlich schwanger und in solchen Fällen frage ich mich schon immer wieder, was einem im Leben passieren muss und wie leichtfertig man damit "spielen" kann, seine Frau und sein noch ungeborenes Kind durch Drogenkonsum* eventuell alleine zurückzulassen.... Ist zwar noch Spekulation und keineswegs bestätigt, klingt aber für mich jetzt nicht sooo unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 für mich leider auch nicht. er hat ja schon in der Vergangenheit Schlagzeilen gemacht. Ich erinnere mich an ein "Strafe wegen Autofahrens unter Drogeneinfluss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts