eisernwien Anfänger Geschrieben 24. Mai 2010 Hello Leute! So ... spät aber doch ... und aufgrund einiger Reisen hab ich mal ne Frage. Beim letzten Heimspiel als die Tore schon offen waren, war ja noch fette Party angesagt ... dazu spielte es auch das eine oder andere Lied aus unserem Soundsystem! Eines davon aber - da sangen alle mit ... ist nun natürlich schwer zu erklären ... es war eher ein "mitgröhllied" beim Refrain. Hab nun Tagelang gegoogelt ... nix gefunden. Gestern am Klopeinersee habe ich es dann aber nochmals gehört - und anstatt zu fragen was das ist - habe ich mit einem Freund gleich mal mitgesungen ... Lange rede kurzer Sinn: Any Ideas was ich meinen könnte??? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Mai 2010 Mit Lalala nachsingen und die Datei online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2010 Mit Lalala nachsingen und die Datei online stellen. naa bitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) AlalalaLong alalalalong alalalalalonglongdilonglonglong? bearbeitet 24. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Mai 2010 Sweet Caroline von DJ Ötzi - glaube, dass du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2010 Sweet Caroline von DJ Ötzi - glaube, dass du das meinst. Mit Verlaub Dazuschreiben, von wems echt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Mai 2010 Mit Verlaub Dazuschreiben, von wems echt is. Die Version vom Stadion ist von ihm meines Wissens nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) ja war der handball em song vom deppaten ötzi http://oehb.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=0000063339&nav=10,00,00&rightcol_actual_liga_id= bearbeitet 24. Mai 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Mai 2010 eins ist fix, bei dem hab ich sicher nicht mitgegröhlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2010 Die Version vom Stadion ist von ihm meines Wissens nach... Schon klar das Kotzemote bezog sich auf den bladen Skihüttenprolo Sorry wenn das falsch rübergekommen ist hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisernwien Anfänger Geschrieben 24. Mai 2010 OMG! Das ist ja wirklich vom DJ Ötzi ... Mit allem habe ich gesucht ... 1000de Lieder hab ich ma angehört ... aber auf das wäre ich am allerwenigsten gekommen :/ Ok Danke ... Und zum Glück habts auch das singen erspart ... das heb ich ma wie die letzten 12 Jahre vor unseren Sektor auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2010 OMG! Das ist ja wirklich vom DJ Ötzi ... Mit allem habe ich gesucht ... 1000de Lieder hab ich ma angehört ... aber auf das wäre ich am allerwenigsten gekommen :/ Ok Danke ... Und zum Glück habts auch das singen erspart ... das heb ich ma wie die letzten 12 Jahre vor unseren Sektor auf Er hats gecovert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts