Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Mai 2010 Gibts einen verlässichen live-stream für die erste Liga oder "muss" ich ins Lokal gehen zwecks Sky-Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2010 Gibts einen verlässichen live-stream für die erste Liga oder "muss" ich ins Lokal gehen zwecks Sky-Übertragung? nana, du kommst nach hartberg und drückst der admira die daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Mai 2010 Ich glaub du verwechselst mich da mit jemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 4. Zusatzprämien für Didi Kühbauer und seine Spieler, wenn der Titel eingefahren wird, waren von mir gemeint. So "deppert" bin ich wieder nicht, zu glauben, Trenkwalder würde den RB-Juniors Geschenke machen, um gegen Innsbruck zumindest ein Remis heraus zu holen. Is aber anders rübergekommen, im ASB gibt es leider genug Leute die sowas schreiben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Gibts einen verlässichen live-stream für die erste Liga oder "muss" ich ins Lokal gehen zwecks Sky-Übertragung? KLICKERKLACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaub ich leg mich jezt hin und stell mir den Wecker auf 9, nervlich halt ichs nimmer aus. bearbeitet 28. Mai 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 1-0 Altach nach 30 Sekunden... Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Mai 2010 Admira spielt sehr hart der zweite Hartberger wälzt sich innerhalb kürzester Zeit am Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Admira spielt sehr hart der zweite Hartberger wälzt sich innerhalb kürzester Zeit am Boden Dann sollens schaun wos hinlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Die RB Juniors verstecken sich nicht zzt, da spielen auch viele um einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Mai 2010 hab keinen Ton beim Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 RB Juniors sind bis jetzt besser mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Jetzt ein Tor bitte ihr Jungbullen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 2:0 Admira, die Partie in Hartberg is wohl entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts