veilchen_boy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) 27.5.2010 19:00 hohe warte wer geht hin ? weiß wer wie viel die karten kosten ? ich denke es geht sich ein 2:1 für unsre amateure aus fix dabei bearbeitet 26. Mai 2010 von veilchen_boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 kartenpreise: 7,-(e) / 10,-(vp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 wer geht hin ? weiß wer wie viel die karten kosten ? ich denke es geht sich ein 2:1 für unsre amateure aus fix dabei Würdest du noch ergänzen wann und wo die Partie stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Würdest du noch ergänzen wann und wo die Partie stattfindet? 19h auf der hohen warte... (da das aber zeitgleich mit wsk-parndorf is.. fällts sowieso flach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 19h auf der hohen warte... (da das aber zeitgleich mit wsk-parndorf is.. fällts sowieso flach ) Gut, den Tag hab ich mir jetzt selbst rausgesucht, aber der WSK war immerhin ein heißer Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wie kommt man am besten öffentlich möglichst nahe zum Vienna-Stadion? Ich habe echt keine Ahnung und bin zu faul um selbst zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wie kommt man am besten öffentlich möglichst nahe zum Vienna-Stadion? Ich habe echt keine Ahnung und bin zu faul um selbst zu suchen. nau wie warats mit da U4 bis heiligenstadt. oder noch nicht nah genug beim stadion?! der hinweis kost a bier hr martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Was für ein leiwander Abend gestern: Bei diesem Spiel gab es zwei! Auswärtssektoren der Austriafans. Lustig fand ich auch die Fanpolizei die sich über die mitgereisten Fanatics sorgen machte. Dabei waren vielleicht zwei von denen anwesend. Der Großteil war doch die Bergi-Boy Truppe, Inferno Wien. Arnberger hat einen Elfer gehalten und dann nachher noch die Verabschiedung der Mannschaft inklusive Dressenübergabe und Platzsturm vom Bergiboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 war das auch der bergi der vom ordner a detschen kassiert hat? fand beides unnötig, platzsturm und ordnerreaktion und das mim zweiten fanblock is so a gschicht in welchem warst du martinovic? links (zum spielfeld stehend) hinten beim imbisstand oder rechts ich bin rechts bei der gruppe um an hungry gsessen und das war wirklich amüsant, ebenso wie das spiel obwohl der zweite elfer komplett unnötig war, weil unser verteidiger abseits fordert, wie der vienna spieler noch nicht mal auf gleicher höhe war(!) ansonsten wie immer auf der howa, lässiges spiel, nettes stadion, entspannte atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 In der ersten Hälfte im Sektor beim Hungry und in der zweiten Hälfte beim Bergi und Fedayn-Capo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts