Vienna vs Austria Amateure


Recommended Posts

Πάρος

wer geht hin ?

weiß wer wie viel die karten kosten ?

ich denke es geht sich ein 2:1 für unsre amateure aus :clap:

fix dabei :support:

Würdest du noch ergänzen wann und wo die Partie stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

19h auf der hohen warte...

(da das aber zeitgleich mit wsk-parndorf is.. fällts sowieso flach :finger: )

Gut, den Tag hab ich mir jetzt selbst rausgesucht, aber der WSK war immerhin ein heißer Tipp! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kommt man am besten öffentlich möglichst nahe zum Vienna-Stadion?

Ich habe echt keine Ahnung und bin zu faul um selbst zu suchen.

nau wie warats mit da U4 bis heiligenstadt.

oder noch nicht nah genug beim stadion?!

der hinweis kost a bier hr martinovic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein leiwander Abend gestern:

Bei diesem Spiel gab es zwei! Auswärtssektoren der Austriafans. Lustig fand ich auch die Fanpolizei die sich über die mitgereisten Fanatics sorgen machte. Dabei waren vielleicht zwei von denen anwesend. Der Großteil war doch die Bergi-Boy Truppe, Inferno Wien.

Arnberger hat einen Elfer gehalten und dann nachher noch die Verabschiedung der Mannschaft inklusive Dressenübergabe und Platzsturm vom Bergiboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

war das auch der bergi der vom ordner a detschen kassiert hat?

fand beides unnötig, platzsturm und ordnerreaktion

und das mim zweiten fanblock is so a gschicht :feier:

in welchem warst du martinovic? links (zum spielfeld stehend) hinten beim imbisstand oder rechts

ich bin rechts bei der gruppe um an hungry gsessen und das war wirklich amüsant, ebenso wie das spiel obwohl der zweite elfer komplett unnötig war, weil unser verteidiger abseits fordert, wie der vienna spieler noch nicht mal auf gleicher höhe war(!)

ansonsten wie immer auf der howa, lässiges spiel, nettes stadion, entspannte atmosphäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.