Recommended Posts

hold your colour

gut, das ist schwer zu sagen, meine freunde fischen alle mit boilies also tu ich das natürlich auch..und bisher war ich nicht unzufrieden mit dem ergebnis (wobei es bei boilies mmn halt bequem is dass man die rute 1 mal rauswirft und dann seine ruhe hat und sich um andere sachen kümmern kann)

Gut auf einem Fischerteich und einem richtigen wilden Gewässer is halt a Unterschied, macht das überhaupt Spaß wenn man so viel fängt? hehe.. naja wir fangen dafür zu wenig :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Gut auf einem Fischerteich und einem richtigen wilden Gewässer is halt a Unterschied, macht das überhaupt Spaß wenn man so viel fängt? hehe.. naja wir fangen dafür zu wenig :madmax:

im fischerteich sind nur forellen und grundsätzlich wird dort eh nur gefischt wenn jemand forellen braucht - und wie ich geschrieben hab macht es definitiv keinen spaß wenn man problemlos die fische rausziehen kann, mit semmelstücken gehts aber grundsätzlich, da ist die fangquote relativ gering (Würd mal sagen 1/20 oder so)

"ernsthaft" fischen tu ich dann scho wo anders ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich war heute fischen und wir haben wenigsten eine akzeptablen gefangen, dass is für meine Freunde und mich schon eine gute Ausbeute hehe.

Wir sind halt keine Profiangler oder so uns gehts eigentlich nur ums Zamsitzen und Biertschln und Rauchen und halt nebenbei die Angel auswerfen.

Waren auch genug andere Angler dort die in den rund 5 Stunden genau nix gfangen ham.. aber so is das halt.

Dürfte eine Brachse/Brasse sein

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich war heute fischen und wir haben wenigsten eine akzeptablen gefangen, dass is für meine Freunde und mich schon eine gute Ausbeute hehe.

Wir sind halt keine Profiangler oder so uns gehts eigentlich nur ums Zamsitzen und Biertschln und Rauchen und halt nebenbei die Angel auswerfen.

Waren auch genug andere Angler dort die in den rund 5 Stunden genau nix gfangen ham.. aber so is das halt.

Dürfte eine Brachse/Brasse sein

isn rotaug hät ich jetzt mal gesagt, ziemlich sicher keine brachsen

Und hessendorf ist immer eine reise wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

isn rotaug hät ich jetzt mal gesagt, ziemlich sicher keine brachsen

Und hessendorf ist immer eine reise wert

Hm naja dann hätts doch rote Augen bzw. an roten Schwanz/Flossen.. or not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hm naja dann hätts doch rote Augen bzw. an roten Schwanz/Flossen.. or not?

hat doch eh leicht rote färbung, oder? aber für ne brachse fehlt einfach mal diese steilabfallende linie am kopf/rücken.

klick dich einfach auf wikipedia durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Edit: Fisch killen ohne zu wissen welcher es ist, spricht nicht gerade für dich.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Edit: Fisch killen ohne zu wissen welcher es ist, spricht nicht gerade für dich.

Schön was sich manche Leute aus einem Bild zusammenreimen :betrunken:

@Christo: Hm ja vielleicht hast du eh Recht, dann is aber ein relativ großes Rotauge, normal sind die ja so klein hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön was sich manche Leute aus einem Bild zusammenreimen :betrunken:

@Christo: Hm ja vielleicht hast du eh Recht, dann is aber ein relativ großes Rotauge, normal sind die ja so klein hehe

Ist ein Fezn - ich bin ein toter Fisch - Braxn! Da bin ich mir sicher.

Edit:

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.biologie-digital.de/Fischzuordnung/Brachse.GIF&imgrefurl=http://www.biologie-digital.de/Fischzuordnung/Fischnamen.htm&h=254&w=450&sz=44&tbnid=lydLb9C9RqxLWM:&tbnh=72&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3DBrachse&usg=__gpBSXP1WPE1klkShWfO_mzG2igA=&ei=oZv6S4ylGdD5ObyvqJUM&sa=X&oi=image_result&resnum=7&ct=image&ved=0CDAQ9QEwBg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

was meinst mit "fezn"?

isn anderer (wohl wenig offizieler) name für die brachsen, wenn ich mich nicht (schon wieder) irre

kann eh auch stimmen das es eine brachsen ist;

Wo warts denn überhaupt fischen? (hast des net geschrieben oder i habs überlesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

isn anderer (wohl wenig offizieler) name für die brachsen, wenn ich mich nicht (schon wieder) irre

kann eh auch stimmen das es eine brachsen ist;

Wo warts denn überhaupt fischen? (hast des net geschrieben oder i habs überlesen)

Wir waren in NÖ auf einem Nebenarm der Donau.. sind immer wieder kleine Seen/Teiche und die unter einander mit Flüssen verbunden.

Abgesehen von einer stillgelegten Fabrik is dort echt idyllisch :green:

dsc00071xz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag