Recommended Posts

ASB-Gott

also doch. kann mich aber dran erinnern, dass diese spiele z.t. recht knapp verloren wurden.

das 0:1 gegen Portugal schaut knapper aus als es letzlich war. Beim zweiten Spiel gegen Schweden wars Pech, da haben sie in der Nachspielzeit das 1:2 kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ungarn ist so ziemlich das letzte land unserer größe, mit dem ich die liga tauschen will.

ich weiß nicht wie oft ich's schon gehört hab, aber ich höre regelmäßig dass die ungarische liga (von den 2-3 topklubs mal abgesehen) kaum besser als unsere regionalligen sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich weiß nicht wie oft ich's schon gehört hab, aber ich höre regelmäßig dass die ungarische liga (von den 2-3 topklubs mal abgesehen) kaum besser als unsere regionalligen sein soll.

ob das so krass ist, kann ich nicht sagen. aber warum ich von der ungarischen liga gar nichts halte:

- sportlich nicht konkurrenzfähig (im UEFA-ranking nur nummer 36, trotz des CL-einzugs von Debrecen)

- sehr niedrige zuschauerzahlen: http://transfermarkt.de/de/nemzeti-bajnoksag/besucherzahlen/wettbewerb_UNG1.html

- was aufgrund der immer wieder stattfindenden ausschreitungen aber nicht verwundert (zb Honved - Sturm)

- schlechte infrastruktur

- allgemein dürfte die nationale liga in Ungarn kaum auf interesse stoßen

ob wir sie mit dem nationalteam schlagen würden, weiss ich auch nicht, aber die vereine hätten wohl kaum probleme im EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da Krisztián Tiber, der dir als Klingenbacher sicher was sagen wird, aus der ungarischen ersten Liga (Debreceni VSC?) zum ASKÖ gewechselt ist, könnte der Vergleich hinkommen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

War das eigentlich die zu erwarten gewesenen WM-Formation gegen Mexiko? Oder ist heute die WM-Generalprobe?

Chiellini fehlte (und zwar bemerkbar), Camoranesi war verletzt (statt ihm Iaquinta auf dem Flügel, der eigentlich Mittelstürmer wäre) und ob Criscito bei der WM spielen wird ist auch ungewiss, aber sonst war's doch in etwa das, was man bei der WM erwarten darf. Heute kommt dafür voraussichtlich eine Mannschaft zum Einsatz, der man den Titel "B-Elf" ohne weiteres geben kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt auf ard: ein special zur wm aus dem neuen ard studio in südafrika. experte ist der südafrikaner und ex austrianer sean dundee :D

Danke!

Ghana müht sich zu einem 1:0 gegen eine lettische B-mannschaft mit siegestor in der 88. minute...

Ein zu unrecht aberkanntes Tor hattens aber auch schon geschossen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

na geh, was ist denn mit italien los. 1:1 nach eine rstunde in der schweiz :glubsch:

Sehr starkes Spiel von einer Mannschaft, die auf dem Papier als absolute B-Elf durchgeht. Wesentlich attraktiver und besser als gegen Mexiko, Marchetti hatte bis jetzt eigentlich nichts zu tun (beim Tor chancenlos, ansonsten noch nichts Gefährliches von Seiten der Schweizer). Maggio spielt auch eine absolut starke Partie, Quagliarella besser als erwartet (gehört statt Iaquinta eigentlich gesetzt), Gattuso ungefähr doppelt so stark wie in der abgelaufenen Saison bei Milan und Pazzini würd ich ebenfalls eher aufstellen als Gilardino.

Edit: Wollt noch sagen, dass man im Falle eines Ausfalles von Cannavaro mit Criscito-Chiellini-Bonucci-Maggio eine mMn Weltklasseabwehr aufstellen könnte. Und für die Jugendfetischisten: Durchschnittsalter wäre bei dieser Abwehr 24,75. ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer die testspiele verpasst hat kann sich jetzt im aktuellen sportstudio ZDF die zusammenfassungen anschauen :feier: langsam kommt WM fieber auf :v:

Sehr starkes Spiel von einer Mannschaft, die auf dem Papier als absolute B-Elf durchgeht. Wesentlich attraktiver und besser als gegen Mexiko, Marchetti hatte bis jetzt eigentlich nichts zu tun (beim Tor chancenlos, ansonsten noch nichts Gefährliches von Seiten der Schweizer). Maggio spielt auch eine absolut starke Partie, Quagliarella besser als erwartet (gehört statt Iaquinta eigentlich gesetzt), Gattuso ungefähr doppelt so stark wie in der abgelaufenen Saison bei Milan und Pazzini würd ich ebenfalls eher aufstellen als Gilardino.

danke, freut mich zu hören, hab grad erst eingeschaltet und schon gefürchtet es ginge in der mexiko form weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Testspiele von Samstag und Sonntag im Überblick:

Niederlande 6:1 Ungarn

Südafrika 1:0 Dänemark

USA 3:1 Australien

Ghana 1:0 Lettland

Slowakei 3:0 Costa Rica

Algerien 1:0 Arab. Emirate

Rumänien 3:0 Honduras

Serbien 4:3 Kamerun

Schweiz 1:1 Italien

Nigeria 3:1 Nordkorea

Fett markiert, die teilnehmenden Mannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das Spiel der Squadra gegen die Schweiz hat mir auch besser gefallen als gegen Mexiko, nun bin ich gespannt auf die 11 gegen Paraguay, den mMn hat sich der ein oder andere reingespielt in die Startelf, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, das Cossu im Kader nicht verloren hat, spielt absolut Körperlos und es wäre am besten Lippi nomminiert einen Candreva nach, sollte es bei Pirlo oder Camoranesi nicht gehen. Maggio Montolivo, Quagliarella und auch Pazzini spielen gut gegen die Schweiz, und sind absolut eine Überlegung wert für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag