Recommended Posts

I'll be back!

wie kann es eigentlich sein, dass cacau mit 28 jahren nach seiner einbürgerung noch für das dfb-team spielen darf? sprechen da normal nicht die fifa-statuten dagegen, oder ist cacau früh genug nach deutschland gekommen, so dass diese nicht zum tragen gekommen sind?

btw.: ich wusste bis vor ein paar monaten nicht mal, dass der überhaupt deutscher ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweinsteiger ist für eine Mannschaft hundert mal wertvoller als Poldi.

Gerade jetzt, wo Ballack ausfällt, ist Schweinsteiger DIE schlüsselfigur für die deutschen.

Podolski hat einfach viel zu wenig output, in einer funktionierenden mannschaft is es nett, ihn dabei zu haben, aber führungsspieler is podolski keiner und wird es wohl auch nie werden.

Ansichtssache ich finde leider keine Statistik der beiden bezüglich Assists und Tore im Nationalteam. Schweinsteiger hat bis jetzt noch nichts großartiges geleistet, mal sehen wir er sich tut wenn er jetzt Verantwortung hat ohne Ballack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie kann es eigentlich sein, dass cacau mit 28 jahren nach seiner einbürgerung noch für das dfb-team spielen darf? sprechen da normal nicht die fifa-statuten dagegen, oder ist cacau früh genug nach deutschland gekommen, so dass diese nicht zum tragen gekommen sind?

btw.: ich wusste bis vor ein paar monaten nicht mal, dass der überhaupt deutscher ist.

das ist doch egal wann wer eingebürgert wird oder wie alt der jetzt ist. Er hat zuvor ja nie für Brasilien gespielt, daher ist das wurscht. Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ansichtssache ich finde leider keine Statistik der beiden bezüglich Assists und Tore im Nationalteam. Schweinsteiger hat bis jetzt noch nichts großartiges geleistet, mal sehen wir er sich tut wenn er jetzt Verantwortung hat ohne Ballack.

73 Länderspiele und 19 Tore als defensiver Mittelfeldspieler (und keine Elfer dabei) sind "noch nichts geleistet"?

Dazu bereits in sehr frühem Alter einer der wichtigsten, jetzt mit 25 DER wichtigste spieler bei einer WM.

schweini is ein leader, poldi ein mitläufer.

HAHA, kommentator: elfmeter wäre gerechtfertigt gewesen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

73 Länderspiele und 19 Tore als defensiver Mittelfeldspieler (und keine Elfer dabei) sind "noch nichts geleistet"?

den Großteil dürfte er allerdings als RM/LM gemacht haben, spielt ja noch nicht lange zentral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag