oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) wunderbares dzeko tor naja eher glück bearbeitet 3. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 Die Bosnier sind ähnlich wie die Holländer, vorne sehr gut besetzt, hinten aber teilweise wie ein hühnerhaufen. ordnung gibts da überhaupt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) mmn fehlt es den deutschen massiv an routine im spielaufbau. schweinsteiger muss jetzt in eine rolle schlüpfen die er von bayern her nicht kennt. dort hat er den routinierten MvB neben sich, im NT ist plötzlich er der routinierte. (eigentlich das österreicher problem.) löw ist selbst schuld, ein frings würde dieser mannschaft schon gut tun. ist rolfes eigentlich verletzt und gibts neben khedira keine alternative für die position neben schweinsteiger? bearbeitet 3. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 rolfes ist verletzt, gerade nach der ballack - verletzung hätte löw über seinen schatten springen können und frings holen. özil auch nicht grade in bestform derzeit. die chance muss er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juni 2010 Dieses Tor der Bosnier hat meinen Emotionspegel für die WM nochmals ordentlich nach oben geschraubt. Ich bitte dringend die Australier, Serben und Ghanaer dies nach und mich glücklich zu machen. Eine WM ist erst dann eine entspannte Geschichte, wenn sich die Mühsamen und Witzbefreiten entfernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2010 Haha, lustig, dachte der Mravac is no immer in Mattersburg, dabei schon 1 Jahr in Westerlo, des is an mir vorbeigegangen, vielleicht weil der Malic "ähnlich" heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2010 unglaublich, wann ist eine deutsche nationalmannschaft zuletzt so undominant aufgetreten. (gegen einen solchen gegner zuhause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2010 dieser hollywood-konterfussball der Bosnier macht richtig spass. mit der abwehr wirds halt schwer was zu gewinnen, aber zum zuschauen ist es super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2010 wah de piefkes haunt ma meine kombi zusammen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2010 Nimm doch den Helmut rein. Der weiß zumindest wo das Tor steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2010 Dieses Tor der Bosnier hat meinen Emotionspegel für die WM nochmals ordentlich nach oben geschraubt. Ich bitte dringend die Australier, Serben und Ghanaer dies nach und mich glücklich zu machen. Eine WM ist erst dann eine entspannte Geschichte, wenn sich die Mühsamen und Witzbefreiten entfernt haben. deine "beförderung" war längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juni 2010 Die Bosnier spielen defensiv irgendwas. Das ist ja - wie auch Herr OoK geschrieben hat - ähnlich wie Innsbruck unter Happel auswärts gegen Real (mit dem riesigen Unterschied, dass die vorderste Offensivreihe bei Bosnien nicht aus Roscher und Pacult besteht ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 die deutschen sind derzeit noch nicht soweit, aber in 4 jahren könnten die eine richtig starke mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) mmn fehlt es den deutschen massiv an routine im spielaufbau. schweinsteiger muss jetzt in eine rolle schlüpfen die er von bayern her nicht kennt. dort hat er den routinierten MvB neben sich, im NT ist plötzlich er der routinierte. (eigentlich das österreicher problem.) gar so arg ists auch nicht, braucht man sich ja nurmal die Ballkontakt-Statistik anschauen. Da hat Schweinsteiger auch bei den Bayern die meisten Ballkontakte. van Bommel macht dort eher den Abräumer, ist aber am Spielaufbau im Vergleich zu Schweinsteiger kaum vorhanden. bearbeitet 3. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2010 2-0 Messico.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts