Recommended Posts

mmn fehlt es den deutschen massiv an routine im spielaufbau. schweinsteiger muss jetzt in eine rolle schlüpfen die er von bayern her nicht kennt. dort hat er den routinierten MvB neben sich, im NT ist plötzlich er der routinierte. (eigentlich das österreicher problem.)

löw ist selbst schuld, ein frings würde dieser mannschaft schon gut tun. ist rolfes eigentlich verletzt und gibts neben khedira keine alternative für die position neben schweinsteiger?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dieses Tor der Bosnier hat meinen Emotionspegel für die WM nochmals ordentlich nach oben geschraubt. Ich bitte dringend die Australier, Serben und Ghanaer dies nach und mich glücklich zu machen. Eine WM ist erst dann eine entspannte Geschichte, wenn sich die Mühsamen und Witzbefreiten entfernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haha, lustig, dachte der Mravac is no immer in Mattersburg, dabei schon 1 Jahr in Westerlo, des is an mir vorbeigegangen, vielleicht weil der Malic "ähnlich" heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dieser hollywood-konterfussball der Bosnier macht richtig spass. mit der abwehr wirds halt schwer was zu gewinnen, aber zum zuschauen ist es super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Dieses Tor der Bosnier hat meinen Emotionspegel für die WM nochmals ordentlich nach oben geschraubt. Ich bitte dringend die Australier, Serben und Ghanaer dies nach und mich glücklich zu machen. Eine WM ist erst dann eine entspannte Geschichte, wenn sich die Mühsamen und Witzbefreiten entfernt haben.

deine "beförderung" war längst überfällig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Bosnier spielen defensiv irgendwas. Das ist ja - wie auch Herr OoK geschrieben hat - ähnlich wie Innsbruck unter Happel auswärts gegen Real (mit dem riesigen Unterschied, dass die vorderste Offensivreihe bei Bosnien nicht aus Roscher und Pacult besteht :feier: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mmn fehlt es den deutschen massiv an routine im spielaufbau. schweinsteiger muss jetzt in eine rolle schlüpfen die er von bayern her nicht kennt. dort hat er den routinierten MvB neben sich, im NT ist plötzlich er der routinierte. (eigentlich das österreicher problem.)

gar so arg ists auch nicht, braucht man sich ja nurmal die Ballkontakt-Statistik anschauen. Da hat Schweinsteiger auch bei den Bayern die meisten Ballkontakte. van Bommel macht dort eher den Abräumer, ist aber am Spielaufbau im Vergleich zu Schweinsteiger kaum vorhanden.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag