Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Tolle French Open waren das. Sind ja noch nicht aus, kommt ja noch Sam Hat die Partie von Söderling jemand gesehen und kann das Spiel kurz zusammenfassen? Konnts leider ned sehn, weil ich selber spielen musste. Du spielst Herren 45er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Sind ja noch nicht aus, kommt ja noch Sam Die Spannung ist für mich raus. In beiden Endspielen ists mir blunzen wer gewinnt..^^ Du spielst Herren 45er? Nein, wie kommst auf das ? Ich würde mich noch immer über eine kleine Zusammenfassung des Söderlingspiels freuen.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Nein, wie kommst auf das ? ich nehme an, dass er gefragt hat, weil die herren 45+ am freitag meisterschaft ham zumindest auch bei uns in der steiermark bearbeitet 4. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 ich nehme an, dass er gefragt hat, weil die herren 45+ am freitag meisterschaft ham zumindest auch bei uns in der steiermark Aso. Na, hatten ein Nachtragsspiel.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Nein, wie kommst auf das ? Hat die Partie von Söderling jemand gesehen und kann das Spiel kurz zusammenfassen? Konnts leider ned sehn, weil ich selber spielen musste. ich nehme an, dass er gefragt hat, weil die herren 45+ am freitag meisterschaft ham zumindest auch bei uns in der steiermark Wie auch in Oberösterreich und Wien, deshalb hab ich gemeint. Ich würde mich noch immer über eine kleine Zusammenfassung des Söderlingspiels freuen.^^ Und wennst ned bald mit diesem beschissenen ^^ aufhörst kriegst sowieso keine! bearbeitet 4. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juni 2010 hut ab vorm jürgsi .. tolles turnier - hoff sehr auf eine tolle wimbledon auslosung, und damit mein ich ned erste runde karlovic, dent oder solche scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 hut ab vorm jürgsi .. tolles turnier - hoff sehr auf eine tolle wimbledon auslosung, und damit mein ich ned erste runde karlovic, dent oder solche scherze dent 1. runde, karlovic 2., 3. isner, 4. runde roddick, viertel nadal, halb murray, finale roger!wär mal ein verdienter wimbledonsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2010 Hoooorsstiiiiii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Nachdem jetzt die Ära Federer beendet ist, war dies der Auftakt zu einer neuen, dann für immer haltenden, Grand Slam Halbfinal Serie. Aufgestellt vom Jürgi. Um mal alleiniger Rekordhalter zu sein, fehlen ihm also nur noch 23. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Wie auch in Oberösterreich und Wien, deshalb hab ich gemeint. Und wennst ned bald mit diesem beschissenen ^^ aufhörst kriegst sowieso keine! Oba vom Gas du Gampiger. Gibst ma jetzt a Zusammenfassung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juni 2010 habs jetz mal überschlagsmäßig durchgerechnet, wenn der jürgsi bis nächstes french open einfach alle turniere gewinnt sollt sich die #1 auch ausgehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 Der Itakker hat bei den Frauen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2010 für alle neuen Melzer Fans. nächste Woche täglich von 14:30-18:30 das Turnier in Halle @ sport1. Davydenko gibt da übrigens sein Comeback und kann in Runde 3 auf Melzer treffen. Jürgen hat zuerst nen Qualifikant, dann Zverev oder Serra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2010 Hoffe er nimmt den Schwung gen Wimbledon it. Dort ist ihm auch zumindest das Achtelfinale zuzutraien! @Schiavone Wie ist denn das passiert? Dachte Stosur war die "unbesiegbare" diese Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juni 2010 queens übrigens auf eurosport und bbc, für alle freunde des ausgeburnten köllerer dani, der da frisch und fröhlich in runde eins gegen ivan navarro antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts