TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 du sagst, melzer soll verlieren, weil die österreichischen kommentatoren parteiisch sind was soll man da noch entgegnen nein, ich sagte, ich halte zum russen, weil mir melzer um nichts näher ist (ich kenn ihn nämlich kaum) und er mir obendrein auch noch sehr unsympathisch ist. ob einer österreicher ist oder russe ist mir halt einfach einerlei. das sollte es aber vor allem den beiden kommentatoren sein. ich erwarte mir nämlich objektive berichterstattung und nicht chauvinistische emotionalisierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 nein, ich sagte, ich halte zum russen, weil mir melzer um nichts näher ist (ich kenn ihn nämlich kaum) und er mir obendrein auch noch sehr unsympathisch ist. ob einer österreicher ist oder russe ist mir halt einfach einerlei. das sollte es aber vor allem den beiden kommentatoren sein. ich erwarte mir nämlich objektive berichterstattung und nicht chauvinistische emotionalisierung. Da verweise ich auf meinen vorherigen Post. Wir sind hier im österreichischen Fernsehn und wollen alle wieder einmal einen Österreicher im Viertelfinale eines Majors sehen. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 Jo, schleich dich. Schnellstens. Besserung einfordern kannst du indem du dich bei den dafür Zuständigen beschwerst und nicht hier in diesem Form. und das entscheidest du weil, du der lauteste prolet bist? weil du die macht hast? weil du am wenigsten hirn hast um selbst kritisch zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 nein, ich sagte, ich halte zum russen, weil mir melzer um nichts näher ist (ich kenn ihn nämlich kaum) und er mir obendrein auch noch sehr unsympathisch ist. ob einer österreicher ist oder russe ist mir halt einfach einerlei. das sollte es aber vor allem den beiden kommentatoren sein. ich erwarte mir nämlich objektive berichterstattung und nicht chauvinistische emotionalisierung. du kennst ihn kaum aber er ist dir unsympatisch ja schreibs an den orf. im asb wirds kein verantwortlicher von denen lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) nein, ich sagte, ich halte zum russen, weil mir melzer um nichts näher ist (ich kenn ihn nämlich kaum) und er mir obendrein auch noch sehr unsympathisch ist. ob einer österreicher ist oder russe ist mir halt einfach einerlei. das sollte es aber vor allem den beiden kommentatoren sein. ich erwarte mir nämlich objektive berichterstattung und nicht chauvinistische emotionalisierung. ok, dann ist dir der russe sympathisch, weil er applaudiert!und melzer nicht, weil er auch applaudiert andere kriterien hast du ja nicht herangezogen, weil du ja beide quasi nicht kennst naja, lassma das - kann eh jeder halten für wen er will; auch wenn ich deine argumentation nicht verstehe break jürgsi, weiter so bearbeitet 31. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 BREAK! Halten, trocken ausserviern und dem Russen endlich den Nerv ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2010 antonitsch ist mMn sowieso der beste co-kommentator beim orf. ich mag seinen stil einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 heftiges lebenszeichen von jürgen...gemma weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2010 starke bestätigung - weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 antonitsch ist mMn sowieso der beste co-kommentator beim orf. ich mag seinen stil einfach. Mir gefällt er auch super. Antonitsch - Muster wär mal ein Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2010 gibts irgendwo an orf stream? empfaengt sich in australien so schlecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Sensationelles Serve and Volley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) gibts irgendwo an orf stream? empfaengt sich in australien so schlecht .. auf www.atdhe.net findest du einen http://atdhe.net/19619/watch-roland-garros-court bearbeitet 31. Mai 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 Sensationelles Serve and Volley! haha, jetzt redens auch noch über den grössten idioten aller zeiten im tennis. völlig überraschend ein österreicher - daniel "ich bin so blöd" köllerer. professionelle hilfe bekommt er jetzt. heisst hoffentlich er kommt in die, längst verdiente, klapsmühle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 in dem satz den russen 6:1 herparnieren - dann wars das. dann flattern seine nerven dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts