Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2010 ma is des fad mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2010 Bisher das Spiel mit dem ich gerechnet habe. Söderling chancenlos. Schade dass es Jürgen ned irgendwie gschafft hat. Melzer - Söderling hätte wenigstens eine spannende Partie gegeben (glaube ich zumindest) Wenn jemand diesen Nadal auf Sand schlägt, wird ja wohl Söderling auch kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2010 so 1 French Open titel noch auf Bjorg und er ist der beste Sandplatzspieler der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2010 Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2010 super rafa! was für ein verdienter turniersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2010 keinen satz abgegeben, absolut verdienter turniersieg auf sand ist der typ einfach unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 Gratulation! Sehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2010 Regie :kotz: Den Handschlag will i sehen, ned irgendwelche Leute, ihr Sautrottln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2010 Danke für die heurigen French Open! Kommen mit Sicherheit unter meine Top 5 ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2010 unglaublich starkes finale bzw. turnier von rafa bin gespannt wie er sich jetzt auf rasen schlägt. aber auch da trau ich ihm wieder einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Gott sei gedank! http://de.eurosport.yahoo.com/06062010/73/french-open-sandkoenig-nadal-zurueck-thron.html bearbeitet 6. Juni 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für die heurigen French Open! Kommen mit Sicherheit unter meine Top 5 ever! Aber nur wegen Jürgen oder? Edit: Wieso Koubek nicht an den FO teilgenommen hat, hat mir bisher auch noch keiner verraten. bearbeitet 7. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2010 Edit: Wieso Koubek nicht an den FO teilgenommen hat, hat mir bisher auch noch keiner verraten. ist in der ersten Quali Runde raus. außerdem: Warum ist Koubek eigentlich nicht in der FO Quali angetreten? Verletzt? hat er eh....erste Runde klanglos untergegangen... genau lesen wärs halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2010 Aber nur wegen Jürgen oder? Na was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 Bin gespannt gegen wen Nadal im Finale spielt... Kann i dir sagen, niemanden. Scheidet nämlich im Semifinale gegen Melzer aus. Na den Sieg würde ich Melzer gönnen! Hast mir wohl ned geglaubt, dass die gegeneinander spielen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts