Recommended Posts

hellimperator
Das wird er mit Sicherheit nicht tun. Er hat auch in Paris nicht abgeschenkt, aber er hat sich dort einfach in einer unterirdischen Form befunden. Das mit dem Burnout wurde weitaus schlimmer in den Medien dargestellt, als es im Endeffekt bei Köllerer ist.

du meinst eher "das mit dem burnout wurde von IHM in den medien weitaus schlimmer dargestellt". viel mehr als aussagen von ihm und seinem trainer, die auch von selbst damit an die medien rangetreten sind habe ich zumindest nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du meinst eher "das mit dem burnout wurde von IHM in den medien weitaus schlimmer dargestellt". viel mehr als aussagen von ihm und seinem trainer, die auch von selbst damit an die medien rangetreten sind habe ich zumindest nicht gelesen.

Ich sagte ja, dass es von den Medien aufgebauscht wurde. Bei Köllerer und seinem Trainerteam wurde glaube ich nur von Motivationsproblemen gesprochen.

edit: zu ungenau gelesen^^

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Richtig ja. Anreisen muss der jeweilige Spieler so und so. Dann muss er sich vom zuständigen Turnierarzt untersuchen lassen.

das glaube ich nicht. ich meine schon mal gehört zu haben dass es reicht vom eigenen arzt eine bestätigung einzureichen. die diskussion gabs damals als nadal seinen stadthallenauftritt kurzfristig abgesagt hat. das wäre ja völlig planlos wenn zb ein europäer extra nach asien reisen muss, sich dort untersuchen lässt und dann wieder zurück in die heimat fliegt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

söderling bei 2-1* mit so vielen chancen das game zu machen und dann so deppert in weiterer folge den eigenen aufschlag abgeben .. unglaublich - da wär im ersten mehr drin gwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er so serviert wie nach dem 0:40 hat er definitiv noch alle Chancen.

so jetzt mach mal den ersten Satz zu.

Edit: sehr gut, noch 2.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn er so serviert wie nach dem 0:40 hat er definitiv noch alle Chancen.

so isses - die qualität der aufschläge is da gleich mal um einige % nach oben gegangen, was geschwindigkeit und präzision angeht!

nur so hat er eine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

würd mich nicht wundern wenn der nadal jetzt söderling den aufschlag abnehmen würd...

edit: war doch ein souveränes aufschlaggame ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag