Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hut ab vorm jürgsi .. tolles turnier - hoff sehr auf eine tolle wimbledon auslosung, und damit mein ich ned erste runde karlovic, dent oder solche scherze

dent 1. runde, karlovic 2., 3. isner, 4. runde roddick, viertel nadal, halb murray, finale roger!

wär mal ein verdienter wimbledonsieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem jetzt die Ära Federer beendet ist, war dies der Auftakt zu einer neuen, dann für immer haltenden, Grand Slam Halbfinal Serie. Aufgestellt vom Jürgi. Um mal alleiniger Rekordhalter zu sein, fehlen ihm also nur noch 23. Gemma! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie auch in Oberösterreich und Wien, deshalb hab ich gemeint.

Und wennst ned bald mit diesem beschissenen ^^ aufhörst kriegst sowieso keine!

Oba vom Gas du Gampiger. :D

Gibst ma jetzt a Zusammenfassung ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle neuen Melzer Fans.

nächste Woche täglich von 14:30-18:30 das Turnier in Halle @ sport1. Davydenko gibt da übrigens sein Comeback und kann in Runde 3 auf Melzer treffen. Jürgen hat zuerst nen Qualifikant, dann Zverev oder Serra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hoffe er nimmt den Schwung gen Wimbledon it.

Dort ist ihm auch zumindest das Achtelfinale zuzutraien! :)

@Schiavone

Wie ist denn das passiert?

Dachte Stosur war die "unbesiegbare" diese Woche... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

queens übrigens auf eurosport und bbc, für alle freunde des ausgeburnten köllerer dani, der da frisch und fröhlich in runde eins gegen ivan navarro antritt :davinci:

Er hat echt an Vogel. Sagt nach dem Match in Rolland Garros, dass er den Schläger einige Zeit nicht mehr anrühren wird, um dann sofort das nächstmögliche Turnier zu spielen.

Bella Italia! Auch wenn Schiavone nicht zu den schönen Frauen Italiens gehört.. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

queens übrigens auf eurosport und bbc, für alle freunde des ausgeburnten köllerer dani, der da frisch und fröhlich in runde eins gegen ivan navarro antritt :davinci:

aha das ist interessant das der doch spielt. würd mich nur interessieren ob die medien müll verbreitet haben, er eine fadenscheinige ausrede erfunden hat um seine leistungen zu rechtfertigen oder ob er trotz seines burn out syndroms spielt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

nur für den fall das er eine krankheit erfunden hat, ist er noch tiefer gesunken als er eh schon ist. ich denk mir meinen teil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nur für den fall das er eine krankheit erfunden hat, ist er noch tiefer gesunken als er eh schon ist. ich denk mir meinen teil...

Erfunden ist zu dramatisch ausgedrückt. Es galt allerdings mehr als Ausrede, denn sonst was. Wenn Koubek und Knowle sagen, dass Köllerer immer versucht, als Opfer hingestellt zu werden, habe sie nicht ganz unrecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat echt an Vogel. Sagt nach dem Match in Rolland Garros, dass er den Schläger einige Zeit nicht mehr anrühren wird, um dann sofort das nächstmögliche Turnier zu spielen.

Bella Italia! Auch wenn Schiavone nicht zu den schönen Frauen Italiens gehört.. xD

Kann es sein dass es Strafzahlungen gibt, falls ein Spieler einem Turnier, für das er bereits unterschrieben hat, fernbleibt (sofern nicht triftige Gründe - zB medizinische - vorliegen)?

Die übliche Vorgehensweise bei Lustlosigkeit wäre dann hinfahren, es dem ersten Gegner nicht allzu schwer machen, und wieder abreisen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann es sein dass es Strafzahlungen gibt, falls ein Spieler einem Turnier, für das er bereits unterschrieben hat, fernbleibt (sofern nicht triftige Gründe - zB medizinische - vorliegen)?

Richtig ja. Anreisen muss der jeweilige Spieler so und so. Dann muss er sich vom zuständigen Turnierarzt untersuchen lassen. Und nur wenn der Arzt etwas feststellt, was ein Antreten als nicht sinnvoll erscheinen lässt, fallen keine Strafzahlungen an. Allerdings muss er halt so und so anreisen, was eigentlich schon nervig genug ist.

Die übliche Vorgehensweise bei Lustlosigkeit wäre dann hinfahren, es dem ersten Gegner nicht allzu schwer machen, und wieder abreisen.

Das wird er mit Sicherheit nicht tun. Er hat auch in Paris nicht abgeschenkt, aber er hat sich dort einfach in einer unterirdischen Form befunden. Das mit dem Burnout wurde weitaus schlimmer in den Medien dargestellt, als es im Endeffekt bei Köllerer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag