lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 jaja der Zenterkurt Der verträgt sich aber nicht mit Anna Bolika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Wahnsinn wieviel Blödsinn der Kommentator redet. Der ghört vom Kommentatorensessel gedroschen. Ich will aber ned umschalten, weil mir der Alexander so taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 Also manchmal denk ich mir trotzdem, dass der Melzer mitn Schädl noch bei der Cibulkova ist... nicht bei der mirna? kenn mich nichtmehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2010 melzer wehrt sich, wenn er sich so verkauft kann man zufrieden sein- egal wie´s ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Des is fürn oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2010 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 melzer wehrt sich, wenn er sich so verkauft kann man zufrieden sein- egal wie´s ausgeht! Ein Break hat er gemacht, eine weitere Break-Chance gehabt, dazu ein paar spektakuläre Schläge - wenn er so weiterfightet braucht er sich keine Vorwürfe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Die größte Überraschung ist für mich, dass Jürgen mit dem depperten Service ned wirklich umgehen kann. Nadal serviert aber bei weitem nicht mehr so stark, wie im 1. Satz und das zipft ihn sicher gewaltig an. Da muss jetzt mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2010 nicht bei der mirna? kenn mich nichtmehr aus... i glaub die cibulkova is a veflossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2010 Na ja, viele der ersten Aufschläge kommen aber auch nicht bei Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Juni 2010 rafael nadell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Raphael Nadell , aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) lol der ORF Hoschi: Rafael NaDell na dann... bearbeitet 4. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2010 Lena + Jürgen = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2010 Raphael Nadell , aha War glaub ich eh der gleiche Kommentator der Nikolaus Djokovic gesagt hat oder wars nur Nikola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts