Recommended Posts

ASB-Gott

Damit ist die Partie wohl gelaufen. Die Leistung von Nadal macht allerdings Hoffnung, falls es im Halbfinale zum Duell mit Jürgen kommen sollte. :p

Bellucci ist ein guter Spieler, hat aber einfach zu großen Respekt vor dem Spanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat der grad gmeint das heut war Almagros erster Satzverlust? fast orf Niveau.

Edit: schade um Verdasco, hat sich aber die letzten 2 Runden schon abgezeichnet. Almagro trau ich gegen Nadal definitiv mal nen Satz zu.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma Dani :(

Bei 4:3 kanns einen Breakball nicht nutzen, im nächsten Game kämpft sie sich nach 0:40 noch zu Spielbällen, kassiert trotzdem das Break und dann geht gar nix mehr. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na ich bin ja schon auf federer - söderling gespannt heute. söderling sit definitv on fire und der gefähhrlichste gegner im feld für federer/nadal. ich hoffe roger macht's und ziegt ins HF ein :super:

nadal wurde ja heuer noch nicht einmal halbwegs geprüft, die gegner bis jetzt waren allesamt schwach. der erste prüfstein könnte im HF mit djoker oder melzer kommen, denn almagro war ja mMn auch dürftig bis jetzt.

ich lege mich fest und sage, dass die hälfte vom federer durchaus um eine klasse besser besetzt ist als die untere hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lege mich fest und sage, dass die hälfte vom federer durchaus um eine klasse besser besetzt ist als die untere hälfte.

seh ich absolut anders. Ferrer, Verdasco, Ferrero und Almagro in Nadals Hälfte. in Federers hät ich vor dem Turnier neben Söderling noch Gulbis gefährlich eingeschätzt, aber sonst find ich nix was eine Klasse besser wär.

Almagro schätz ich im übrigen auch stärker ein als Djokovic. und wie Melzer gegen Almagro aussieht, hat man erst kurz vor den FO gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bis auf söderling ist bei federer kein einziger "ernstzunehmender" gegner, während "unten" leute wie ferrer, verdasco, almagro, djokovic, ferrero auf sand sicherlich ein wörtchen mitzureden haben/hatten/haben sollten :D

aber wie schon gesagt, so "leicht" wie heuer wars noch selten: murray außer form, nole auch nicht in topform, delpotro und davydenko nicht dabei, tsonga angeschlagen, monfils angeschlagen, verdasco nicht so stark wie erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und trotzdem gewinnt einer aus der unteren Hälfte. :davinci:

tsonga angeschlagen, monfils angeschlagen, verdasco nicht so stark wie erwartet

Hat der Verdasco dazu nicht auch noch an Haufen Blutblasen und sowas auf den Füssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat der Verdasco dazu nicht auch noch an Haufen Blutblasen und sowas auf den Füssen?

hab ich zum 1. mal gehört, aber der eurosport kommentator hats auch grad angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh ich absolut anders. Ferrer, Verdasco, Ferrero und Almagro in Nadals Hälfte. in Federers hät ich vor dem Turnier neben Söderling noch Gulbis gefährlich eingeschätzt, aber sonst find ich nix was eine Klasse besser wär.

Almagro schätz ich im übrigen auch stärker ein als Djokovic. und wie Melzer gegen Almagro aussieht, hat man erst kurz vor den FO gesehen.

also ein murray ist, mit verlaub, auch auf sand sicher stärker als ein ferrero®, verdasco oder almagro. das sind doch für ein kaliber nadal/federer auf sand (bei einem grandslam wohlgemerkt) keine gegner.

insofern ist die aussage, weiter unten, dass es dieses jahr so "leicht" war wie noch nie sicher zutreffend. allerdings muss man erst mal das spiel gegen söderling heute abewarten.. und ein berdych ist auch super in form :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag