lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2010 Köllerer draußen, Monfils draußen. Die French Open hat nur noch einen Typen : Tsonga. ma heute ja schon Baghdatis-Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Knowle hat ja ziemlich auf Köllerer draufgehaun. Hab dazu auch einen Blogeintrag verfasst. Falles jemanden interessiert. -> "Gegen den Lienienrichter hat noch keiner gewonnen" Marcos gegen Andy. Das kann ja was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 so, auf gehts jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 so, auf gehts jürgsi Hast an brauchbaren Stream für mich? Zweng da Schule wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Hast an brauchbaren Stream für mich? Zweng da Schule wärs. puh, ka eurosportplayer hats auf alle fälle und allein für die grand slams isses das geld scho wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 puh, ka eurosportplayer hats auf alle fälle und allein für die grand slams isses das geld scho wert Man muss das auch in Relation sehen. Manche Leute versaufen einen 50er pro Wochenendtag und dann wären keine €5 ein Vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Mai 2010 Man muss das auch in Relation sehen. Manche Leute versaufen einen 50er pro Wochenendtag und dann wären keine €5 ein Vermögen. Ich denke mit 50 setzt du noch tief an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Mahut übrigens nach 7 Erstrundenniederlagen (u.a. auch gegen Markus Hipfl) heuer zum ersten Mal in der 2. Runde. Ich hoff mal, der Jürgen verletzt sich nicht, dann sollts das auch gewesen sein. Wimbledon Boys' Singles champions 1998 Roger Federer 1999 Jürgen Melzer 2000 Nicolas Mahut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hoff mal, der Jürgen verletzt sich nicht, dann sollts das auch gewesen sein. schon langsam solltn wir Jürgen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hoff mal, der Jürgen verletzt sich nicht, dann sollts das auch gewesen sein. und wehe, du "tadelst" mich nochmal, dass ich irgendwas verschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 schon langsam solltn wir Jürgen kennen. Jedesmal das Gleiche! und wehe, du "tadelst" mich nochmal, dass ich irgendwas verschrei Aso, hab i das gemacht? Kann sein. Aber ich gehör eh geschimpft. Ma, wenn i ned so abergläubisch immer wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Hast an brauchbaren Stream für mich? Zweng da Schule wärs. http://livescorehunter.com/Livescores/Livescore-Tennis.html das oberste spiel bearbeitet 28. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 http://livescorehunter.com/Livescores/Livescore-Tennis.html das oberste spiel Der soll lieber dem Unterricht folgen, der Löffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ferrer präsentiert sich schon sehr stark. da wird Mahut kaum nen Satz holen. Edit: Gonzales verabschiedet sich wohl auch. Edit: so Jürgsi, das wars jetzt aber hoffentlich. Djokovic muss auch praktisch bei jedem Aufschlagspiel kämpfen. bearbeitet 28. Mai 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 bravo jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts