French Open 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:support: C'mon you Danis!

Sie machts eh ganz gut derweil, er sollte halt auch mal aufwachen bzw. spielen anfangen!

6:1, beim letzten Duell hats auch den ersten 6:1 gewonnen.... und dann den 2. 0:6 verloren.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist du deppat, köllerer unter jeder kritik - ich zitiere da mal sport.orf.at, wo er sagt:

Erstes Ziel ist die Rückkehr in die Top 100. "Dreistellig war ich lange genug. Natürlich will ich den Einser vorne wegkriegen. Wenn ich die Trainingsleistungen auf dem Platz abrufen kann, dann ist es ganz schwierig, dass man mich auf Sand schlägt."

und dann kommt ein gabashvili, und paniert ihn dermaßen auf sand :D

jürgsi derweil mal mit break vorn - kämpft aber grad bei eigenem service und 4:3

ich mach mal werbung in "eigener" sache - unser nachbarverein spielt bundesliga, unter anderem mit melzer, koubek, fischer, peya,... - nächsten donnerstag (3.6. - feiertag) gibts die partie gegen strassburg, wo es aller voraussicht nach zum duell melzer-köllerer kommt!

tribüne für 1000 leute wird aufgebaut, also wenn wer in der nähe ist, oder lust auf ein paar gute partien hat, einfach kommen :D

nähere infos unter tennissteiermark.at

der sela is ein wahnsinn - spielt permanent 4 bis 5 meter hinter der grundlinie - is aber ein zacher gegner

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monaco gegen nen Slowenen raus, und Schwank wills ihm anscheinend nachmachen. Chela in Runde 2 gegen Murray, bleibt ihnen nur noch Mayer.

Edit: Zeballos vergessen, aber der wird ja jetzt noch an Fischer scheitern :augenbrauen:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mach mal werbung in "eigener" sache - unser nachbarverein spielt bundesliga, unter anderem mit melzer, koubek, fischer, peya,... - nächsten donnerstag (3.6. - feiertag) gibts die partie gegen strassburg, wo es aller voraussicht nach zum duell melzer-köllerer kommt!

da wär ich mir nicht so sicher ob die beiden mitspielen.. köllerer ja wies aussieht mit gröberen problemen und naja da jürgsi wird zu der zeit kurz vorm halbfinaleinzug stehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, des könnt ja Monfils Bruder sein. von Aussehen-Verhalten. gefällt mir auch was der mom zeigt :yes:

Edit: Fischer legt auch los. ein Duell mit Rafa hät schon was.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wär ich mir nicht so sicher ob die beiden mitspielen.. köllerer ja wies aussieht mit gröberen problemen und naja da jürgsi wird zu der zeit kurz vorm halbfinaleinzug stehn ;)

jürgsi spielt, sollte er in paris nicht mehr dabei sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.