Recommended Posts

Gast

schade hätt ich gerne gesehen, aber ibiza zur selben zeit wird mich hoffentlich darüber hinweg trösten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

interessanter gegner zu einer interessanten zeit der vorbereitung.

ich hoffe die fans verstehen worum es hierbei geht und versauen nicht wieder einmal wie so oft die chance ein testspiel auf hohem niveau, nur wegen deren engstirn.. ähm kurzsichtigkeit.

dortmund schau oba! (ma woa des peinlich. und de leit san se sich woascheinlich bis heite ned bewusst wia deppad dass woan :facepalm: - fuck you btw )

türken, tschechn, rumänen, serben, kroaten ... da gaunze osten is uns recht zum testen. mia wissn olle gegen welche mannschaften wir um den europa-league einzug kämpfen.

oiso buaschn. spüts eich ei fia de wirkli und wichtign spü. vadaummt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

was für ein problem hast du genau mit dem gegner?

Man könnte auch Lazio, Chelsea, Schalke oder ähnliches bringen. Mir ist der Gegner unsympathisch. Und nein, das liegt nicht daran weils ein türkischer Verein ist. Ich habs paar Seiten vorher schon geschrieben: Ich versteh nicht wieso manche hier über Besiktas jubeln als hätten wir das Hammerlos schlechthin gezogen. So überdrüber ist der Verein auch nicht. Interessant wird das Spiel auf jeden Fall. Allein von der Stimmung her. Aber freuen wie manch andere werd ich mich nicht und kann ich auch nicht. Vor allem, was ist an diesem Gegner denn "sooo geil"? Das versteh ich überhaupt nicht. Liegt es daran weils ein türkischer Verein ist und demnach sicher mal 3.000 Besiktas "Fans" ins Horr kommen? Oder weil die Hütte ausverkauft sein wird? Oder weil wir gegen einen europäischen Mittelklasseverein spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Man könnte auch Lazio, Chelsea, Schalke oder ähnliches bringen. Mir ist der Gegner unsympathisch. Und nein, das liegt nicht daran weils ein türkischer Verein ist. Ich habs paar Seiten vorher schon geschrieben: Ich versteh nicht wieso manche hier über Besiktas jubeln als hätten wir das Hammerlos schlechthin gezogen. So überdrüber ist der Verein auch nicht. Interessant wird das Spiel auf jeden Fall. Allein von der Stimmung her. Aber freuen wie manch andere werd ich mich nicht und kann ich auch nicht. Vor allem, was ist an diesem Gegner denn "sooo geil"? Das versteh ich überhaupt nicht. Liegt es daran weils ein türkischer Verein ist und demnach sicher mal 3.000 Besiktas "Fans" ins Horr kommen? Oder weil die Hütte ausverkauft sein wird? Oder weil wir gegen einen europäischen Mittelklasseverein spielen?

(für mich).. weils ein attraktiver gegner ist, der sicher auch viele leute ins horr lockt, ja. zum zweiten, weil mir besiktas von den türkischen vereinen einfach am sympathischten is :)

vielleicht könn ma ja uns drauf einigen, dass es zumindest sportlich viel wertloserer gegner gibt?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Man könnte auch Lazio, Chelsea, Schalke oder ähnliches bringen. Mir ist der Gegner unsympathisch. Und nein, das liegt nicht daran weils ein türkischer Verein ist.

wenns nicht daran liegt dass es ein türkischer Verein ist, welcher türkische Verein wäre dir denn dann genehm?

Sind zufällig alle unsympathisch gell....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den meisten ist Besiktas wohl egal. Ein guter Testspielgegner, mehr nicht. Und somit hat er seine Berechtigung.

Der reflexartige Türkenhass ist ebenso dumm wie die reflexartigen Reaktionen darauf.

Ich finde es eher bemerkenswert, dass wir heuer endlich einmal eine wirklich gute Auswahl an Testspielgegnern haben, wie ich finde. Hab keine Zeit Vergleiche mit den vergangenen Jahren anzustellen, aber rein subjektiv ist die Qualität klar gestiegen.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

wenns nicht daran liegt dass es ein türkischer Verein ist, welcher türkische Verein wäre dir denn dann genehm?

Sind zufällig alle unsympathisch gell....?

Genauso wie alle Vereine aus London ;) (abgesehen von West Ham :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es der groß angekündigt Gegner fürs Jubiläumsspiel wäre, wäre ich auch enttäuscht. Allerdings ist es nur ein Gegner für die Vorbereitung und eventuell verbunden mit dem TdoT. Also wo da das Problem ist weiß ich nicht. Sicher gibts bessere Gegner. Aber besser ein Match gegen Besiktas als wieder nur bei einem normalen Training zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wenn es der groß angekündigt Gegner fürs Jubiläumsspiel wäre, wäre ich auch enttäuscht. Allerdings ist es nur ein Gegner für die Vorbereitung und eventuell verbunden mit dem TdoT. Also wo da das Problem ist weiß ich nicht. Sicher gibts bessere Gegner. Aber besser ein Match gegen Besiktas als wieder nur bei einem normalen Training zuschauen.

Taktisch war es vom Verein klug Besiktas einzuladen, allein von den Einnahmen und den Aboverkäufen her.

Macht es aber dennoch nicht besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Besiktas ist ein starker Gegner, der zusätzlich einige Leute ins Horr Stadion locken wird.

Es war also sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich eine gute Entscheidung die Türken einzuladen.

Ich hoffe nur, dass es zu keinen unangenehmen Zwischenfällen kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich hoffe nur, dass es zu keinen unangenehmen Zwischenfällen kommt...

das hoffe ich allerdings auch - wär ja mal wieder prädestiniert für eine saftige peino-aktion, ne :augenbrauen: (remember dortmund)

glaubt eig. wirklich jeder, dass das match ausverkauft wäre?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten