Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hm.. schade um den GAK... hätten gerne gewinnen dürfen. Aber auch so - Unentschieden ist fein, zumal das dem WAC nur wenig hilft im Kampf um das Obere Playoff.

Und da magische SKiVerband verliert gleich mal erneut... auweh aber auch. Der Abfahrer hat doch gepasst... muss ich jetzt zugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.. also 1HZ Sturm vs. Ried.. langweilig.. viel Kampf.. aber sonst wenig.

Pro Seite 1 Schuss auf das Tor... :(

Mal schauen, ob Sturm jetzt endlich mal auf Touren kommt.. oder ist da aktuell wirklich nicht mehr drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen irrstem Träumen hätt ich mir am 1.11 vor dem Derby nicht vorstellen können, dass wir potentiell das Fouble holen und Blau Weiss Abstiegskandidat Nummer Eins ist.

Ich wünsch Blau Weiß trotzdem nach wie vor den Verbleib in der Liga, die Derbies will ich eigentlich nicht missen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Die Goldjagd verläuft ja weiterhin äußerst erfolgreich :davinci:

Letzte woche ins tal gfahrn, heute sich dort mit den schaufeln eingegraben… ganz weiss ich noch nicht, auf welcher mission die blauen grad sind. Vermutlich choreo brainstorming sessions im almrausch oder in da tenne gehabt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert eigentlich wenn Blau Weiss absteigt? Vermietet ihnen Linz das Stadion dann zum halben Preis oder wie sollen die dann überleben? Geht das überhaupt rechtlich seitens der Stadt oder wird das Stadion dann auch für andere Zwecke benutzt? Es ist ja immerhin in öffentlichem Besitz.

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm nun 1-0.... in einer normal eher klassischen 0-0 Partie...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn wir nach Ried fahren, brauchen wir jedenfalls Allerhand zusätzlich mit eingesteckt, weil nur mit Fußballspielen machen wir dort keine Punkte. Ringerausbildung von Vorteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag