Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Leblhuber heute in seiner Kolumne: blau weiß ist von der Stadtpolitik "abhängig wie ein Junkie von der Nadel" .  Viele Entscheidungen müssen mit der Stadtpolitik abgestimmt werden, die roten Politiker sich zu sehr einmischen. Aus erster Hand wurde ihm zugeflüstert,  dass ein hoher Stadtpolitiker bei einer Saisonanalyse mitredet und taktische Varianten kritisiert und ablehnt 

Na zum Glück sind wir nicht von einer sehr kleinen Gruppe an älteren Männern aus OÖ abhängig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Na zum Glück sind wir nicht von einer sehr kleinen Gruppe an älteren Männern aus OÖ abhängig :davinci:

Glaubst dass die bei taktischen Varianten mitreden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben:

Wenn man wie kolportiert wird bei den Verkäufen mitschneidet, dann lautet die Antwort aus meiner Sicht ganz klar JA.

Hast einen Beleg dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Glaubst dass die bei taktischen Varianten mitreden? 

und weil die Gifstspritze Leblhuber, dass schreibt stimmts natürlich. Dass der Kasperl oft gequirlte Scheiße schreibt um zu provozieren, müsstet ihr auch wissen. Hat er über den Lask ja auch schon gemacht. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Hast einen Beleg dafür?

leider nicht, darum hab ich ja kolportiert geschrieben.

habs aber mittlerweile sowieso wieder gelöscht. war gedanklich wo anders und hab meinen Senf „falsch“ dazugegeben. Tut mit leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

und weil die Gifstspritze Leblhuber, dass schreibt stimmts natürlich. Dass der Kasperl oft gequirlte Scheiße schreibt um zu provozieren, müsstet ihr auch wissen. Hat er über den Lask ja auch schon gemacht. 

Das weiß ich nicht. Ich hab nur im Konkurrenzthread was über die Konkurrenz zitiert. Genau so wie hier über Sturm, Austria, Rapid......usw. diskutiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das weiß ich nicht. Ich hab nur im Konkurrenzthread was über die Konkurrenz zitiert. Genau so wie hier über Sturm, Austria, Rapid......usw. diskutiert wird. 

aus OÖer Sportfan sollte man dem Kasperl halt keine Reichweite mehr geben. Der ist seit Jahrzehnten ein Journalist, der absolut unsauber und unseriös ist. Da gibts genug Geschichten und die wirst du auch kennen. Dazu hat er einen Gottkomplex, der seines gleichen sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

aus OÖer Sportfan sollte man dem Kasperl halt keine Reichweite mehr geben. Der ist seit Jahrzehnten ein Journalist, der absolut unsauber und unseriös ist. Da gibts genug Geschichten und die wirst du auch kennen. Dazu hat er einen Gottkomplex, der seines gleichen sucht. 

Unterschreib ich so. Leblhuber ist in einer ohnehin schon tristen Medienlandschaft ein negativer Ausreißer. Jede Bühne, die man ihm gibt, ist eine Bühne zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Muffi schrieb vor 23 Minuten:

jetzt soll man ihm keine Reichweite geben aber wenn’s um den LASK geht wird sich bei euch seitenweise dafür amüsiert - heuchler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag