Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

2-3 Spruchbänder und der Jürgen knickt ein, darüber kann Sigi nur lachen.

Einfach kein Rück(g)rad....

ibinsneta schrieb vor 6 Minuten:

ein bissl enttäuscht bin ich schon...

werner hätte zeigen können, dass er doch einer von uns ist, indem er schopp verpflichtet und noch eine ablöse drauflegt :davinci:

Warum ist doch für Schopp ideal. Trainer und Sportdirektor. Orti wird seine Grinsekatze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 46 Minuten:

Warum ist doch für Schopp ideal. Trainer und Sportdirektor. Orti wird seine Grinsekatze.

sicher is es das. mir gehts eh nur ums fiktive extra-geld ;)

aber im ernst: wenn die austria schopp holt, würd uns das viel geld sparen, das allein wär top. ich bin mir nur nicht sicher, ob der werner-rücktritt jetzt ein zeichen pro oder contra helm ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ibinsneta schrieb vor 1 Stunde:

sicher is es das. mir gehts eh nur ums fiktive extra-geld ;)

aber im ernst: wenn die austria schopp holt, würd uns das viel geld sparen, das allein wär top. ich bin mir nur nicht sicher, ob der werner-rücktritt jetzt ein zeichen pro oder contra helm ist...

Ich würde auf pro Helm tippen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Für den Fall der Fälle bastelt die Austria aber auch schon an einem Plan B. So wurde bei einigen Gönnern im Vereinsumfeld bereits angeklopft, ob es ein Darlehen in Höhe von fünf Millionen Euro geben könnte

Austria :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nach den Ereignissen bezüglich Auswärtstickets in Horn, dem Doktortitel vom Sigi und der allgemeinen Fanszenenthematik müssts uns dankbar sein, dass wir euch spätestens seit gestern wieder offiziell als größten Chaos-Klub in Österreich abgelöst haben :davinci: Wenigstens in irgendwas die Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
linzaaustrianer schrieb vor 3 Minuten:

Aber nach den Ereignissen bezüglich Auswärtstickets in Horn, dem Doktortitel vom Sigi und der allgemeinen Fanszenenthematik müssts uns dankbar sein, dass wir euch spätestens seit gestern wieder offiziell als größten Chaos-Klub in Österreich abgelöst haben :davinci: Wenigstens in irgendwas die Besten!

IMG_3541.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzaaustrianer schrieb vor 8 Minuten:

Finde es nett das du Boateng nicht erwähnst :D
Das mit den Horn-Tickets wird mir ein bisschen zu groß gemacht, hab die Tickets fürs Spiel gegen den WSC auch nicht über den Lask erworben und da wurde da nichts iwie publik bzgl. Versäumnisse von der Lask.-Seite ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten:

Finde es nett das du Boateng nicht erwähnst :D
Das mit den Horn-Tickets wird mir ein bisschen zu groß gemacht, hab die Tickets fürs Spiel gegen den WSC auch nicht über den Lask erworben und da wurde da nichts iwie publik bzgl. Versäumnisse von der Lask.-Seite ... 

Stimmt, den Jerome hatte ich noch vergessen... wsl schon wieder verdrängt das Ganze.

Bzgl. der Horn-Tickets stimme ich grds zu, fands nur geil, dass sich der Verein dann mit einem schlecht gemachten Dokument an einem Regionalligisten abarbeiten muss... aber das ist hier wohl der falsche Thread dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

87 Min. Renner hat unbedrängt die Möglichkeit zu flanken, macht er auch 5m über und neben das Tor und 15m weit weg von den eigenen. Wer wollte den nochmal zurück?

WAC erschreckend schwach, mit einem Mann mehr quasi Chancenlos.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

87 Min. Renner hat unbedingt die Möglichkeit zu flanken, macht er auch 5m über und neben das Tor und 15m weit weg von den eigenen. Wer wollte den nochmal zurück?

die „Schüsse“ aus der zweiten Reihe die dann am Ende Flanken für den Oberrang sind hat er heute auch schon des öfteren ausgepackt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid zeigt heute mal vor wie man in einem 442 ganz simpel vertikal spielt. Der größte Unterschied für mich im Mittelfeld. Einer bietet sich kurz an, ein anderer läuft den freien Raum an. Für zweitere Aufgabe wäre Horvath wie geschaffen, hat man im Frühjahr auch gesehen, derzeit grundelt er aber nur vor der Abwehrreihe herum, während der andere Mittelfeldspieler irgendwo im Nirgendwo herumsteht. Für mich ist das einfache eine falsche Utilisierung unseres Schlüsselspielers. Auch eine Reihe davor sieht das bei Rapid noch ganz anders aus, mit abwechselndem Anbieten und Tiefenläufen sowohl von Stürmern als auch von Flügeln. 

Bei aller Rivalität kann man übrigens auch vor der Scoutingabteilung der Rapidler nur den Hut ziehen, die Neuzugänge dort scheinen bis jetzt Hand und Fuß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dönermann schrieb vor 9 Minuten:

Rapid zeigt heute mal vor wie man in einem 442 ganz simpel vertikal spielt. Der größte Unterschied für mich im Mittelfeld. Einer bietet sich kurz an, ein anderer läuft den freien Raum an. Für zweitere Aufgabe wäre Horvath wie geschaffen, hat man im Frühjahr auch gesehen, derzeit grundelt er aber nur vor der Abwehrreihe herum, während der andere Mittelfeldspieler irgendwo im Nirgendwo herumsteht. Für mich ist das einfache eine falsche Utilisierung unseres Schlüsselspielers. Auch eine Reihe davor sieht das bei Rapid noch ganz anders aus, mit abwechselndem Anbieten und Tiefenläufen sowohl von Stürmern als auch von Flügeln. 

Bei aller Rivalität kann man übrigens auch vor der Scoutingabteilung der Rapidler nur den Hut ziehen, die Neuzugänge dort scheinen bis jetzt Hand und Fuß zu haben.

servus helge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag