Recommended Posts

Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Habs bei den Violetten im Channel gelesen, der Link dürfte aber auf die OE24 Tageszeitung gehen:davinci:

Na wenns der Fellner sagt ... :D

Aber Spaß beiseite ist schon gut möglich, wenn's so kommt bin ich froh das wir zumindest schon ein Spiel gegen die Austria hatten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hörschinger schrieb vor 15 Minuten:

Habs bei den Violetten im Channel gelesen, der Link dürfte aber auf die OE24 Tageszeitung gehen:davinci:

also gibst keine Quelle :davinci:

Lustig wäre es schon, vor einem Jahr zu dieser Zeit in der LSP haben wir ihn geholt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Inzwischen steht's auch schon in der Krone und heute. Aber da streut jemand ein Gerücht und die anderen schreiben es ab. Glaub kaum dass da was dran ist 

https://www.heute.at/s/heisse-spur-schopp-soll-helm-bei-austria-ersetzen-120127165

https://www.krone.at/3879919

Wenn wir gegen die Austria nicht gewonnen hätten dann würde es bei uns auch schon richtig brennen. Bei einer Niederlage am Samstag im Derby hätten wir 2 Punkte weniger als letzte Saison unter Darazs - das Ende ist bekannt, auch wenn ein Sacramento wohl mehr Zeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Überrascht mich etwas, würde nicht unbedingt meinen, dass Schopp den Fussball spielen lässt, den Werner sich vorstellt. Wenn’s stimmt soll es uns Recht sein, wenn wer von der Payroll kommt (außer man hat sich schon auf Vertragsauflösung geeinigt). 
Und die Personalkosten steigen auch nochmals ordentlich im Vergleich zu Helm. Ich gehe ja davon aus, dass Orti und Werner trotzdem bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

da vertrau ich ihm schon eher.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten:

Naja "dieser Tage" heißt wohl auch nur dass er bis zur Länderspielpause fix bleibt, denk da hängt viel vom Altach-Spiel ab!

sowieso aber ist halt td ein Unterschied zu den anderen Artikeln wo er quasi mit sofort weg sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

sowieso aber ist halt td ein Unterschied zu den anderen Artikeln wo er quasi mit sofort weg sein soll.

Bin ich voll bei dir, aber das oe24 jetzt nicht das Qualitätsmedium schlechthin is, sollte bekannt sein. 
Den Rauswurf eines Trainers zu verkünden ohne Statement vom Verein kann sich vil. Sky leisten aber sonst ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt auch so ein Alibimove wie von Gruber vom Präsi zum CEO. 

Aber Hauptsache im FAK Channel feierns :fuckthat:

Kann den Hate aber nicht ganz nachvollziehen. Natürlich war der Raguz Transfer Irrsinn, dafür hat er aber auch den Stadion Verkauf an die Stadt eingefädelt, ohne den es die Austria in der Form nicht mehr geben würde. 
Gottseidank kanns uns Wurscht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag