NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben Gestern um 18:38 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: warum ist davon auszugehen? Ich denke er bezieht sich auf die Subventionen beim Stadionbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:59 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 20 Minuten: Ich denke er bezieht sich auf die Subventionen beim Stadionbau. ja genau, bin mir sicher, dass da seitens der öffentlichen hand auch subventioniert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:19 laskler89 schrieb vor 19 Minuten: ja genau, bin mir sicher, dass da seitens der öffentlichen hand auch subventioniert wurde. Die Förderungen aus dem Bau wurden vom Kaufpreis abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden oldschool schrieb vor 11 Stunden: Die Förderungen aus dem Bau wurden vom Kaufpreis abgezogen. …ja, der Restwert der noch nicht abgeschrieben war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden usaphilip schrieb vor 26 Minuten: …ja, der Restwert der noch nicht abgeschrieben war… Nein, es wurde ein Gutachten zum aktuellen Wert beauftragt und davon die Förderungen abgezogen, so steht es zumindest im Kurier und der Presse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts