Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

4:0 nach 25 Minuten gabs selbst für Salzburg noch nie. 
 

Die Admira hat die Chancen gleich gemacht die wir liegen gelassen haben, auch im Nachhinein noch ein sehr bitteres X

Für die Admira reicht es nicht mal für einen Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Bei Salzburg kannst eigentlich nur hoffen das sie in der CL Gruppe noch den 3 Platz erreichen. Gut für die 5JW (in der EL sind sie noch für ein paar Punkte gut mit Losglück) und in der Liga hast eigentlich nur eine Chance wenn sie eine „Dreifachbelastung“ haben, siehe Spiel gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Bei Salzburg kannst eigentlich nur hoffen das sie in der CL Gruppe noch den 3 Platz erreichen. Gut für die 5JW (in der EL sind sie noch für ein paar Punkte gut mit Losglück) und in der Liga hast eigentlich nur eine Chance wenn sie eine „Dreifachbelastung“ haben, siehe Spiel gegen Sturm. 

Das sehe ich anders. Salzburg hat heuer gegen 3 Mannschaften Probleme. So verwundbar wie heuer sin sie schon lange nicht mehr gewesen. 1. Schwache defensive, welche nur von Ihrer Offensivpower kaschiert wird. Wenn da einmal keine Effizienz ist, dann wird es eng für Sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

grundsätzlich stimme ich zu, ist halt bei einem kürzlichen 8:2 Erfolg, bissl komisch :D

Tjo, aber auch nur weil St. P so spielt wie RB und wir es mögen. Hoch verteidigen mit einem Kader der deutlich unter unseren liegt. Auch wir hätten Ihnen 8 einschenken müssen... Wir hatten sogar noch mehr Schüsse aufs Tor und ließen hinten gar nichts zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich eigentlich in der Hz schon bemerken wollte:

Bei uns sind zwei Stammkräfte verletzt, konnten in den letzten beiden Partien nicht gewinnen und befinden sich laut Krankl somit im Abwärtstrend, jedoch traut er dem LASK zu, mit den beiden Topteams der Liga (RB und Rapid) mithalten zu können.

Rapid verliert letzte Woche in Ried, gewinnt gegen eine inferiore Truppe Namens Dundalk und befindet sich laut Krankl im Aufwärtstrend, dadurch sind sie heute im Derby der klare Favorit.

Fazit: Rapid müsste heute schon 4:0 gegen die Austria gewinnen, um uns bis zum zweiten Adventsonntag von Rang zwei zu drängen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
tobi93 schrieb vor 17 Minuten:

Bin auf die austria gspannd.

Viel junges blut

bis jetzt ganz gut :super: 1:1 Wimmer 

wär ja schon kurios von Mission 33 bzw erster Salzburg Konkurrent zu 2 Punkte hinter Platz 2 :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.