Recommended Posts

Heute finden die Auflösungen für die Europacup Qualifikationarunden 3 statt. (Der LASK darf in dieser Runde glücklicherweise noch zuschauen).

Sollte Sturm Graz über Champions League Q2 (Hearts of Midlothian) drüberkommen, trifft man in Q3 auf den Sieger der Partie Fenerbahce Istanbul vs. Gornik Zabrze. Falls Sturm Graz in Q3 ausscheiden würde, hat man aber zumindest einen Fixplatz in der Liga Phase der Europa League.
Die Auslosung der Europa League und Conference League folgen um 13:00 bzw. 14:00.

bearbeitet von Linzer ASK Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 40 Minuten:

Gerne:

Aiwu war Teil der Meistermannschaft unter Ilzer und hat auch in der Champ. League bzw. International tadellos gespielt. ....

Musst du deine Fake-News und Unsinn auch in anderen Channeln verbreiten? Schon beim ersten Satz musste ich lachen.

Liebe Linzer, bitte hört net auf das, was der schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MegamanX schrieb vor 30 Minuten:

Musst du deine Fake-News und Unsinn auch in anderen Channeln verbreiten? Schon beim ersten Satz musste ich lachen.

Liebe Linzer, bitte hört net auf das, was der schreibt.

ich glaub eh nicht, dass am ende das asb entscheiden wird, ober geholt wird oder nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vom Prinzip her ist es eh egal, da der Bursche schon nach Zypern ging. Mich hats einfach nur gewundert, dass teilweise ein richtiger Shitstorm über ihn kam...und rein jetzt auf Marktwert und Einsatzzeiten bezogen, hat das gut ausgesehen. Daher für mich als Außenstehender nicht klar, warum er so dermaßen schlecht wegkam.

Sei es wie es sei - er wird sein Heil in Zypern suchen und hoffentlich auch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Vom Prinzip her ist es eh egal, da der Bursche schon nach Zypern ging. Mich hats einfach nur gewundert, dass teilweise ein richtiger Shitstorm über ihn kam...und rein jetzt auf Marktwert und Einsatzzeiten bezogen, hat das gut ausgesehen. Daher für mich als Außenstehender nicht klar, warum er so dermaßen schlecht wegkam.

Sei es wie es sei - er wird sein Heil in Zypern suchen und hoffentlich auch finden.

Heil ist aber nach Graz gewechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aiwu war schon grundsolide, grad im Herbst unter Säumel. Aber er hat sein hohes Gehalt, dass er von Schicker in der CL zeit noch bekommen hat, eben nie gerechtfertigt. wenn er um 1/3 oder 1/4 gespielt hätte, hätt eh niemand was gesagt, wobei er sicher auch nicht der angenehmste Charakter in der Kabine gewesen sein soll. Ich wünsch ihm alles gute auf Zypern, die zahlen eh auch nicht schlecht und international wirds wohl auch Spiele für ihn geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chrisu6 schrieb vor 16 Stunden:

Aiwu ist halt schon a bisserl mit einem Paket gekommen nach der Admira Geschichte. Und dann hat einfach auch sein extravagantes Auftreten seinen Teil dazu beigetragen. Das mag zwar etwas unfair sein, aber immer Top-Gestylt und immer auffällig angezogen, aber in kaum einem Spiel eine Fehlerlose Leistung. Da wirds dann schnell kritisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
9 hours ago, Pepi_Gonzales said:

Aiwu ist halt schon a bisserl mit einem Paket gekommen nach der Admira Geschichte. Und dann hat einfach auch sein extravagantes Auftreten seinen Teil dazu beigetragen. Das mag zwar etwas unfair sein, aber immer Top-Gestylt und immer auffällig angezogen, aber in kaum einem Spiel eine Fehlerlose Leistung. Da wirds dann schnell kritisch. 

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist im Zweifel auch für die Kabine ganz gut, wenn klar Grenzen aufgezeigt werden und man sich nicht scheut, vermeintlich richtige Transfers aus der Vergangenheit, die sich aber jetzt als Fehler herausgestellt haben, zu korrigieren. Gehören halt immer zwei dazu, wenn's Scherben in einer Beziehung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag