Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 04:40 aaaeskaaa schrieb vor 7 Stunden: Zu später Stunde noch etwas Ernstes also bitte nicht lachen Gefallen mir besser als unsere Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 07:56 Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Gefallen mir besser als unsere Trikots. Dann kauf dir halt eins. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:12 Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Gefallen mir besser als unsere Trikots. Naja... ich finde es immer erstaunlich, wenn keine Sponsoren drauf sind. Da kann man klarerweise leichter agieren in Bezug auf Design. Jenes von der Austria ist für mich sehr langweilig. Und bei unserem gibt es sicherlich Luft nach oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:21 Was is mit den Dosen los? Gamba Osaka putzt Sbg her mit 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:51 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Was is mit den Dosen los? Gamba Osaka putzt Sbg her mit 0:3 Wir (Doublesieger) sind gegen Ingolstadt (3 Liga)sang und klanglos untergegangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:50 Danke für die Erinnerung. Wir sind Doublesieger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:53 In Wien ist alles wieder Paletti. 4:0 gegen den 4.der griechischen Liga. In Hütteldorf lacht man wieder ....zumindest bis zum nächsten Spiel ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 20:12 FlokovskyNahui schrieb vor 45 Minuten: Danke für die Erinnerung. Wir sind Cupmeister! fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:32 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: fyp Versteh ich nicht, aber es ist mir gleichgültig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Freitag um 09:49 Sehr spannende Leihe muss ich sagen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:32 monkeyspeaker schrieb vor 1 Stunde: Sehr spannende Leihe muss ich sagen ... Ja. Hab ich auch gerade gelesen. Dürfte kein Schlechter sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:56 (bearbeitet) Lassen wir uns mal überraschen, lt. Transfermarkt Daten in den letzten beiden Jahren mit einer Handvoll Startelf Einsätzen und noch weniger Toren. Bei der U21 EM hatte er einen sensationellen Lauf, da kommt vermutlich auch der Marktwert von 7 Mio her (war sogar 15). Da sehe ich keinen Impact a la Sasa auf uns zukommen, wenn man bedenkt, dass bei Sturm ein Malone auch nicht zum Laufen gebracht wurde…. bearbeitet Freitag um 15:56 von Ad Absurdum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunaLaskla Anfänger Geschrieben Freitag um 18:19 monkeyspeaker schrieb vor 8 Stunden: Sehr spannende Leihe muss ich sagen ... Letzte Saison hat in Mainz noch jeder damit gerechnet, dass er in Burkardts Fußstapfen treten würde. Er hat auch in der Vorbereitung überzeugt und anfangs viel gespielt, konnte in der Bundesliga jedoch überhaupt nicht überzeugen. Ist auch von der Einstellung ein schwieriger Spieler, der, wenns nicht läuft, ein richtiger Runterzieher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 12:15 Chrisu6 schrieb am 7.7.2026 um 23:10 : Kann mich mal wer aufklären, warum der Spieler so dermaßen schlecht wegkommt unter den Fans? Ich habe den Burschen wenig verfolgt seitdem er zurückgekommen ist nach Österreich, aber gespielt hat er doch oft bei Sturm, oder? Waren die Leistungen so schlecht, oder was genau ist hier das riesige Problem? Kurz und Knapp. Ja. Er kann kicken ist aber zu unkonzentriert und macht deswegen halt regelmäßig depperte Fehler. In Anbetracht dessen was er gekostet hat waren die Leistungen lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Chrisu6 schrieb am 7.7.2026 um 23:10 : Kann mich mal wer aufklären, warum der Spieler so dermaßen schlecht wegkommt unter den Fans? Ich habe den Burschen wenig verfolgt seitdem er zurückgekommen ist nach Österreich, aber gespielt hat er doch oft bei Sturm, oder? Waren die Leistungen so schlecht, oder was genau ist hier das riesige Problem? Gerne: Aiwu war Teil der Meistermannschaft unter Ilzer und hat auch in der Champ. League bzw. International tadellos gespielt. Nach dem Abgang von Schicker und der Neubestellung von Säumel und Parensen gings los. Sturm hat seit Wüthrich keinen Abwehrchef, ein ungelernter Lavalee wurde unter Säumel zum Chef, ständig Stellungsfehler und Fehler im Spielaufbau, mit Malic und Karic 2Baustellen als AV, aber die Schuld hat man stets Aiwu zugeschoben. Noch bevor der Erfolgstrainer des potentiellen Abstiegskandidaten Altach, Ingolitsch präsentiert wurde, war ein bislang auf niederem Niveau spielender Koller, ebenfalls aus Altach DER neue Chef der Abwehr und Aiwu auf der Tribune. Aiwu hat bis zum Schluss wie ein Vollprofi voll trainiert und wurde von Ingolitsch zum Ende der Meisterschaft auch eingesetzt ( da war er gut genug) bis er nach dem Urlaub zum Trainingsstart von den Verantwortlichen vor die Kabinentüre gesetzt wurde. Der oft erwähnte Hauptgrund war, dass Aiwu nach den Abgängen der Meistermannschaft einer der letzten mit gutem Vertrag gewesen ist und man ihn deswegen loswerden wollte. Ich denke, dass es Führungskräfte gibt, die Probleme mit Spielern haben, die bereits etwas erreicht haben und deswegen der Kader gezielt mit bislang erfolglosen Spielern wie Koller, Seidl, Heil bestückt wurde, während der Rest gegen durfte. bearbeitet vor 10 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts