Recommended Posts

Realfan
monkeyspeaker schrieb vor 34 Minuten:

Die Homophoben zerfallen auch in alle Einzelteile, dann noch dieses Trainer-Experiment, würd mich nicht wundern wenn die wie die Schlümpfe nach der zweiten Saison wieder runter gehen 

ich würde es mir wünschen, nur die Rieder haben immer wieder Junge Perspektiven Kicker aufgetrieben. Bis zum Saisonstart ist noch Zeit, und mit der WM verschiebt sich heuer sowieso alles nachhinten. nur beim Trainer, das wundert mich. so ein Experiment hätte ich ihnen nicht zugetraut, hätte schon gedacht dass Scheiblehner dahin geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden:

Die Homophoben zerfallen auch in alle Einzelteile, dann noch dieses Trainer-Experiment, würd mich nicht wundern wenn die wie die Schlümpfe nach der zweiten Saison wieder runter gehen 

3 bitte. es waren drei (in Worten). In der zweiten Saison waren wir im OPO. zwinkerzwinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gerlinde Moser schrieb vor 27 Minuten:

3 bitte. es waren drei (in Worten). In der zweiten Saison waren wir im OPO. zwinkerzwinker

Tut mir leid, die erste Saison is bei mir im Kopf untergangen, könnt von mir aus gern wieder mit den Riedern tauschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Danny Röhl wird Cheftrainer beim Konzern. 

https://www.derstandard.at/story/3000000327679/-fu223ball-danny-r246hl-neuer-cheftrainer-von-bundesligist-salzburg?ref=niewidget&rank=2

EDIT

Da der Standard scheinbar länger braucht um hier auch einen Beitrag zustande zu bringen:
https://www.kicker.at/zurueck-im-rb-kosmos-roehl-wird-neuer-trainer-in-salzburg-1226960/artikel

bearbeitet von L_nzer ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Da der Typ für mich ziemlich blank ist, mehr als den Namen schon mal gehört war da nicht, das ist der Typ, der es geschafft hat, mit den Rangers die schlechteste Saison (3. Platz und nur 72 Punkte) seit dem Meistertitel 20/21 zu spielen.

Frage in die Runde, können die Bullen mit dem wieder dominant werden oder wirds wieder larifari?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
L_nzer ASK schrieb vor 1 Stunde:

Da der Typ für mich ziemlich blank ist, mehr als den Namen schon mal gehört war da nicht, das ist der Typ, der es geschafft hat, mit den Rangers die schlechteste Saison (3. Platz und nur 72 Punkte) seit dem Meistertitel 20/21 zu spielen.

Frage in die Runde, können die Bullen mit dem wieder dominant werden oder wirds wieder larifari?

Hat die Rangers allerdings erst Ende Oktober, nach einem mehr als durchwachsenen Saisonstart, übernommen und ab dann dort einen Punktschnitt in der Liga von 2,40 geschafft. Kontext hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
teamjoker53 schrieb vor 20 Minuten:

Hat die Rangers allerdings erst Ende Oktober, nach einem mehr als durchwachsenen Saisonstart, übernommen und ab dann dort einen Punktschnitt in der Liga von 2,40 geschafft. Kontext hilft.

Oh, danke, da hab ich wohl zu flach recherchiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag