raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 09:26 solange sich Rapid treu bleibt, mache ich mir keine Sorgen. nur was will der Trainer von einem Schwab, der ist 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:30 Die Homophoben zerfallen auch in alle Einzelteile, dann noch dieses Trainer-Experiment, würd mich nicht wundern wenn die wie die Schlümpfe nach der zweiten Saison wieder runter gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 10:07 monkeyspeaker schrieb vor 34 Minuten: Die Homophoben zerfallen auch in alle Einzelteile, dann noch dieses Trainer-Experiment, würd mich nicht wundern wenn die wie die Schlümpfe nach der zweiten Saison wieder runter gehen ich würde es mir wünschen, nur die Rieder haben immer wieder Junge Perspektiven Kicker aufgetrieben. Bis zum Saisonstart ist noch Zeit, und mit der WM verschiebt sich heuer sowieso alles nachhinten. nur beim Trainer, das wundert mich. so ein Experiment hätte ich ihnen nicht zugetraut, hätte schon gedacht dass Scheiblehner dahin geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:50 monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden: Die Homophoben zerfallen auch in alle Einzelteile, dann noch dieses Trainer-Experiment, würd mich nicht wundern wenn die wie die Schlümpfe nach der zweiten Saison wieder runter gehen 3 bitte. es waren drei (in Worten). In der zweiten Saison waren wir im OPO. zwinkerzwinker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 27 Minuten: 3 bitte. es waren drei (in Worten). In der zweiten Saison waren wir im OPO. zwinkerzwinker Tut mir leid, die erste Saison is bei mir im Kopf untergangen, könnt von mir aus gern wieder mit den Riedern tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Danke, bist ein Schatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Amateur Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Danny Röhl wird Cheftrainer beim Konzern. https://www.derstandard.at/story/3000000327679/-fu223ball-danny-r246hl-neuer-cheftrainer-von-bundesligist-salzburg?ref=niewidget&rank=2 EDIT Da der Standard scheinbar länger braucht um hier auch einen Beitrag zustande zu bringen: https://www.kicker.at/zurueck-im-rb-kosmos-roehl-wird-neuer-trainer-in-salzburg-1226960/artikel bearbeitet vor 1 Stunde von L_nzer ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Amateur Geschrieben vor 54 Minuten Da der Typ für mich ziemlich blank ist, mehr als den Namen schon mal gehört war da nicht, das ist der Typ, der es geschafft hat, mit den Rangers die schlechteste Saison (3. Platz und nur 72 Punkte) seit dem Meistertitel 20/21 zu spielen. Frage in die Runde, können die Bullen mit dem wieder dominant werden oder wirds wieder larifari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts