FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Sehr schönes Fußballwochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 13 Stunden Die Goldjagd verläuft ja weiterhin äußerst erfolgreich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Hm.. schade um den GAK... hätten gerne gewinnen dürfen. Aber auch so - Unentschieden ist fein, zumal das dem WAC nur wenig hilft im Kampf um das Obere Playoff. Und da magische SKiVerband verliert gleich mal erneut... auweh aber auch. Der Abfahrer hat doch gepasst... muss ich jetzt zugeben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Der Schieri in Altach war extrem schwach. Ich weiß nicht, was die sich manchmal denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Puh.. also 1HZ Sturm vs. Ried.. langweilig.. viel Kampf.. aber sonst wenig. Pro Seite 1 Schuss auf das Tor... Mal schauen, ob Sturm jetzt endlich mal auf Touren kommt.. oder ist da aktuell wirklich nicht mehr drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden In meinen irrstem Träumen hätt ich mir am 1.11 vor dem Derby nicht vorstellen können, dass wir potentiell das Fouble holen und Blau Weiss Abstiegskandidat Nummer Eins ist. Ich wünsch Blau Weiß trotzdem nach wie vor den Verbleib in der Liga, die Derbies will ich eigentlich nicht missen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 11 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Die Goldjagd verläuft ja weiterhin äußerst erfolgreich Letzte woche ins tal gfahrn, heute sich dort mit den schaufeln eingegraben… ganz weiss ich noch nicht, auf welcher mission die blauen grad sind. Vermutlich choreo brainstorming sessions im almrausch oder in da tenne gehabt… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Was passiert eigentlich wenn Blau Weiss absteigt? Vermietet ihnen Linz das Stadion dann zum halben Preis oder wie sollen die dann überleben? Geht das überhaupt rechtlich seitens der Stadt oder wird das Stadion dann auch für andere Zwecke benutzt? Es ist ja immerhin in öffentlichem Besitz. bearbeitet vor 11 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Blau Weiss wird nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Sturm nun 1-0.... in einer normal eher klassischen 0-0 Partie... bearbeitet vor 11 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Wow schöner Treffer von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Was war da schön bitte? Abgefälschter Durschnittsschuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden ZE8RAHEAD schrieb Gerade eben: Was war da schön bitte? Abgefälschter Durschnittsschuss... Trotzdem schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten: Blau Weiss wird nicht absteigen. Doch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Wenn wir nach Ried fahren, brauchen wir jedenfalls Allerhand zusätzlich mit eingesteckt, weil nur mit Fußballspielen machen wir dort keine Punkte. Ringerausbildung von Vorteil... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts