Recommended Posts

ASB-Gott
Class of 92 schrieb vor 13 Minuten:

das 2:0 trifft den ORF Kommentator hart. 

Genau ...Mählich holt sich heute noch einen auf Sasa runter...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Rasen in Ried ist Träumchen im Gegensatz zu unserem Krautacker echt frustrierend ich hoffe nur dass da ned wieder was passiert.

Kreuzbandriss Usor gehört auch dem Greenkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache du bist gekommen gegen einen Verein der ja so unwichtig ist für euch...

Am besten ist du nimmst dir die Worte deines Kollegen zu Herzen.

Königsblau schrieb vor 7 Stunden:

Ich verstehe ja nicht warum die Askler in unser Forum kommen, fürchte aber dass es auch Blau Weiße gibt, die drüben schreiben. Man sollte nur dann in fremdem Forum schreiben, wenn man positive Message loswerden will, z.B. für Gastfreundschaft bedanken, gute Bosna etc.

Ist halt meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lask1966 schrieb vor 2 Minuten:

Der Rasen in Ried ist Träumchen im Gegensatz zu unserem Krautacker echt frustrierend ich hoffe nur dass da ned wieder was passiert.

Kreuzbandriss Usor gehört auch dem Greenkeeper

Hat man ja beim 2:0 gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache du bist gekommen gegen einen Verein der ja so unwichtig ist für euch...

Ihr seid uns definitiv nicht egal und ich drück euch die Daumen im Abstiegskampf, tu ich wirklich…

Trotzdem wäre es schön, wenn ihr euch in eurer Szene noch einen anderen Identitätspfeiler als Anti ASK und gegen den Strom einfallen lässt. Würd euch gut tun.:streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Am besten ist du nimmst dir die Worte deines Kollegen zu Herzen.

Junge du wirst und musst damit leben dass ich hier immer wieder meine Meinung kundtun werde...und wenn es dich ärgert..umso schöner

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ihr seid uns definitiv nicht egal und ich drück euch die Daumen im Abstiegskampf, tu ich wirklich…

Trotzdem wäre es schön, wenn ihr euch in eurer Szene noch einen anderen Identitätspfeiler als Anti ASK und gegen den Strom einfallen lässt. Würd euch gut tun.:streichel:

Schau genau deswegen...weniger ärgen ..sich mehr freuen...aber im Strom darfst gerne vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Junge du wirst und musst damit leben dass ich hier immer wieder meine Meinung kundtun werde...und wenn es dich ärgert..umso schöner

Ärgern tut es mich nicht, nur kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre bevor ihr immer über uns herzieht, ihr seid nämlich um nix besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Schau genau deswegen...weniger ärgen ..sich mehr freuen...aber im Strom darfst gerne vorbeikommen

Das freut mich. Vielleicht hamma im Strom eh unwissentlich schon ein Bier getrunken miteinander… Bin gern dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag