ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten: Es war ja keines. 🤷♂️ grenzwertig wars schon. ich hätts auch gepfiffen, aber egal. solche grauzonen-entscheidungen wirds immer geben und auch eine seite, die damit besser leben kann als die andere. ich finds jedenfalls sehr angenehm, dass hier nicht sofort alles 'skandal' und 'betrug' schreit, so wie das in anderen channels schon fast standard is. das darf gern so bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Ist aber schon armselig, wenn ein dramatisches bzw. theatralisches Umfallen dann belohnt wird und es sonst kein Foul ist. Das war doch bitte ein klares Foul, wenn der Gegner nur auf den Mann draufgeht und so erst den Ball erobern kann. Mir ein Rätsel, wieso der VAR das nicht beanstandet bzw. den Schieri zumindest rausschickt. Es wurde schon geprüft. Aber der VAR hat nicht auf klare Fehlentscheidung entschieden. Das ist meiner Meinung auch okay so. Es war eben grenzwertig. Die klare Linie „Intervention nur bei klarer Fehlentscheidung“ fehlt mir allerdings. Wenn man da nicht Haarspalterei betreiben würde müsste es eigentlich auch schneller gehen. Ohne VAR ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) GH78 schrieb vor 57 Minuten: Es wurde schon geprüft. Aber der VAR hat nicht auf klare Fehlentscheidung entschieden. Das ist meiner Meinung auch okay so. Es war eben grenzwertig. Die klare Linie „Intervention nur bei klarer Fehlentscheidung“ fehlt mir allerdings. Wenn man da nicht Haarspalterei betreiben würde müsste es eigentlich auch schneller gehen. Ohne VAR ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Ja wurde geprüft, da hast du recht. Für mich bleibt es eine klare Fehlentscheidung, aber gut. Bin aber auch bei zwei deiner anderen Aussagen absolut deiner Meinung: 1) Es fehlt oft die klare Linie, wann der VAR eingreift, weil oftmals ist es keine klare Fehlentscheidung. Da wird dann x-Minuten draufgeschaut und man merkt richtiggehend, dass sich v.a. der rausgeholte Schieri nicht sicher ist, wie er die Szene nachträglich bewerten soll. Da darf es meiner Meinung nach keine Revision der ursprünglichen Entscheidung geben, weil dann ist es eben nicht eindeutig. 2) VAR ist zwar oft nervig, weil das Feiern der Tore oft ein kurzfristiges Vergnügen ist, da doch viele wieder zurückgenommen werden. ABER - es ist fix fairer, weil in Summe doch viele verkehrte Entscheidungen korrigiert wurden/werden. Mir reicht unser letztes Derby um fix zu sagen - der VAR muss bleiben, wenngleich man ihn wohl noch verbessern könnte. bearbeitet 7. Dezember von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 05:03 (bearbeitet) Symbolbild. bearbeitet Freitag um 05:07 von Bohemian Flexer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 17:09 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: Symbolbild. Hat wohl damals nicht umsonst als einziger mit zipfer brustwerbung bei uns gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 17:19 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Hat wohl damals nicht umsonst als einziger mit zipfer brustwerbung bei uns gespielt Mission 33 neu definiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:00 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Mission 33 neu definiert Ziel übertroffen 36 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Freitag um 18:47 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 47 Minuten: Ziel übertroffen 36 Ich kann da drüber nicht lachen. Wir haben uns da letztes Jahr auch unfassbar blamabel präsentiert in der ECL. bearbeitet Freitag um 18:47 von LASK08 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 20:19 Amstetten auf dem Weg in die BuLi schon viel LASK Bezug bei Amstetten aber allgemein ein richtig enges Rennen heuer mit einigen Teams! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:38 LASK08 schrieb vor 10 Stunden: Ich kann da drüber nicht lachen. Wir haben uns da letztes Jahr auch unfassbar blamabel präsentiert in der ECL. Ich schon. Wo bleibt das Vergnügen wenn man sich nicht mehr über rapid Misserfolge amüsieren kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 07:55 LASK08 schrieb vor 13 Stunden: Ich kann da drüber nicht lachen. Wir haben uns da letztes Jahr auch unfassbar blamabel präsentiert in der ECL. Zumindest kein Heimspiel verloren. Aber hast schon recht, mit Ruhm haben wir uns nicht ausgezeichnet. Finde es halt immer noch lustig, das gerade vor Jahren die Grünen die ECL als Verlierer Cup bezeichnet haben. Und genau in dem jetzt als letzter da stehen. Traurig für die Wertung, aber Rapid verlieren sehen macht trotzdem immer Spaß. 🤩 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 08:16 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Amstetten auf dem Weg in die BuLi schon viel LASK Bezug bei Amstetten aber allgemein ein richtig enges Rennen heuer mit einigen Teams! Amstetten will halt nicht aufsteigen, für den FAC wär es auch zu steil. Aus meiner Sicht wird es ALU oder St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:44 LASK08 schrieb vor 13 Stunden: Ich kann da drüber nicht lachen. Wir haben uns da letztes Jahr auch unfassbar blamabel präsentiert in der ECL. Stimmt war nach Möglichkeit live dabei also Zuhause und Ljubljana. Der Sohn eines Geschäftspartner und mittlerweile guten Freund aus Wien (Rapidler) sagte letzte Woche zu ihm "Nur noch 3 mal verlierten dann ist Weihnachten" Ich finde es cool wenn jemand in der Kriese seinen Humor nicht verliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:00 st. pölten oder admira sollen rauf – beides jeweils nette auswärtsfahrten, vorarlberg kann uns gerne erspart bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:01 LASK08 schrieb vor 14 Stunden: Ich kann da drüber nicht lachen. Wir haben uns da letztes Jahr auch unfassbar blamabel präsentiert in der ECL. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir im Sommer davor nicht Millionen an Ablösesummen hinausgeschmissen haben. Klar hatten wir wahrscheinlich auch einiges an unnötigen Ausgaben mit Tavares, Galvez und Co., aber ich glaub auf die Summe von Rapid kommen wir da bei weitem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts