Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 21:43 Der Sieg der wattener überraschend, aber das wie noch sensationeller. Eine absolute vorführung und ergebnis zu niedrig. schussbilanz 23 :8 is wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:30 Ich finde die WSG hat mit Herz und Fleiß gewonnen, fußballtechnisch war das teilweise nicht anzusehen. Die Maßn hat es dann einfach entschieden, obwohl Sturm die klar bessere Mannschaft war mit einen groben Minuspunkt: Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Ich finde die WSG hat mit Herz und Fleiß gewonnen, fußballtechnisch war das teilweise nicht anzusehen. Die Maßn hat es dann einfach entschieden, obwohl Sturm die klar bessere Mannschaft war mit einen groben Minuspunkt: Mentalität. Kann es sein das du gestern die falsche Veranstaltung beobachtet hast. Hervorragender Auftritt von Wattens. In absolut allen Belangen überlegen . Die einzige "masn" war das Sturm völlig leistungsungerecht nur 1:3 verloren hat. Auch schon bei der Austria die bessere Mannschaft. Bei 3 Auswärtsspielen in Salzburg Graz und Wien 7 Punkte( verdient wären 9 gewesen) zu holen ist brutal stark. Wenn der LASK meisterzug nicht so unaufhaltsam Rollen würde die aktuell heißeste Truppe im Lande. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 16 Minuten: Kann es sein das du gestern die falsche Veranstaltung beobachtet hast. Nein Ich habe die vielen Fehlpässe, das fehlende Kombinationsspiel viel mehr gesehen als alles andere. Alle Tore wurde fast im ruhenden Zustand getroffen oder durch Ballglück abgestaubt - dass die Abschlüsse alle fein gewesen sind, widerlege ich ja auch nicht. Bis auf die Tore war das seitens der WSG kein schöner Fußball. Aber auch nicht bei Sturm. bearbeitet vor 21 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Ich seh es schon kommen - Wattens wird Meister und die Meisterfeier im Tivoli findet vor 17 enthusiastischen Fans statt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Ich seh es schon kommen - Wattens wird Meister und die Meisterfeier im Tivoli findet vor 17 enthusiastischen Fans statt quasi wie der Cupsieg beim WAC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 55 Minuten: quasi wie der Cupsieg beim WAC Feuerwehr ist bereits alarmiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden: Ich finde die WSG hat mit Herz und Fleiß gewonnen, fußballtechnisch war das teilweise nicht anzusehen. Die Maßn hat es dann einfach entschieden, obwohl Sturm die klar bessere Mannschaft war mit einen groben Minuspunkt: Mentalität. Bei 8:23 torschüssen sturm als klar bessere Mannschaft sehen is interessant. Glaube das sturm die letzten Jahren selten so hergespielt wurde, rote hon oder her. vorm glücklichen 1:0 muss es schon 0:2 stehen. Das war alles nur kein masnsieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Blau-Weiß hat einen Schweden für die rechte Seite engagiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erster-winter-neuzugang-in-der-bundesliga-fixiert-/ Bleibt die Frage, ob der Lutz einen Schweden bei sich akzeptiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Black Betty schrieb vor 12 Minuten: einen Schweden die schweeeeeeeeden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Black Betty schrieb vor 19 Minuten: Blau-Weiß hat einen Schweden für die rechte Seite engagiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erster-winter-neuzugang-in-der-bundesliga-fixiert-/ Bleibt die Frage, ob der Lutz einen Schweden bei sich akzeptiert Er hat wohl eine gewisse Sehnsucht nach Liga 2, nachdem er nach dem fixierten Aufstieg nun wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 10 Stunden Black Betty schrieb vor 8 Stunden: Blau-Weiß hat einen Schweden für die rechte Seite engagiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erster-winter-neuzugang-in-der-bundesliga-fixiert-/ Bleibt die Frage, ob der Lutz einen Schweden bei sich akzeptiert Der wohnt nicht nur im Donaupark der lebt schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts