Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich finde die WSG hat mit Herz und Fleiß gewonnen, fußballtechnisch war das teilweise nicht anzusehen. Die Maßn hat es dann einfach entschieden, obwohl Sturm die klar bessere Mannschaft war mit einen groben Minuspunkt: Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde die WSG hat mit Herz und Fleiß gewonnen, fußballtechnisch war das teilweise nicht anzusehen. Die Maßn hat es dann einfach entschieden, obwohl Sturm die klar bessere Mannschaft war mit einen groben Minuspunkt: Mentalität.

:fuckthat:Kann es sein das du  gestern die falsche Veranstaltung beobachtet hast.

Hervorragender Auftritt von Wattens. In absolut allen Belangen überlegen .

Die einzige "masn" war das Sturm völlig leistungsungerecht nur 1:3 verloren hat.

Auch schon bei der Austria die bessere Mannschaft.  Bei 3 Auswärtsspielen  in Salzburg Graz und Wien 7 Punkte( verdient wären 9 gewesen) zu holen ist brutal stark. Wenn der LASK meisterzug  nicht so unaufhaltsam Rollen würde die aktuell heißeste Truppe im Lande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 16 Minuten:

:fuckthat:Kann es sein das du  gestern die falsche Veranstaltung beobachtet hast.

Nein ;) Ich habe die vielen Fehlpässe, das fehlende Kombinationsspiel viel mehr gesehen als alles andere. Alle Tore wurde fast im ruhenden Zustand getroffen oder durch Ballglück abgestaubt - dass die Abschlüsse alle fein gewesen sind, widerlege ich ja auch nicht. Bis auf die Tore war das seitens der WSG kein schöner Fußball. Aber auch nicht bei Sturm.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden:

Bei 8:23 torschüssen sturm als klar bessere Mannschaft sehen is interessant. Glaube das sturm die letzten Jahren selten so hergespielt wurde, rote hon oder her. vorm glücklichen 1:0 muss es schon 0:2 stehen. Das war alles nur kein masnsieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Black Betty schrieb vor 19 Minuten:

Blau-Weiß hat einen Schweden für die rechte Seite engagiert.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erster-winter-neuzugang-in-der-bundesliga-fixiert-/

Bleibt die Frage, ob der Lutz einen Schweden bei sich akzeptiert :davinci:

Er hat wohl eine gewisse Sehnsucht nach Liga 2, nachdem er nach dem fixierten Aufstieg nun wechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Black Betty schrieb vor 8 Stunden:

Blau-Weiß hat einen Schweden für die rechte Seite engagiert.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erster-winter-neuzugang-in-der-bundesliga-fixiert-/

Bleibt die Frage, ob der Lutz einen Schweden bei sich akzeptiert :davinci:

Der wohnt nicht nur im Donaupark der lebt schon dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag