Recommended Posts

schwarz auf weiß
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wurscht wohin der geht, Kühbauer hat immer ein super Verhältnis zu seinen Spielern. Sicher auch einer der Hauptgründe für seinen Erfolg als Trainer.

Ich bin einfach nur unfassbar angefressen dass wir ihn nicht geholt haben

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Egal wenn er aus dem Hut zaubert.

Das was Kühbauer mit dem wac geschafft hat war das höchste aller Gefühle.

Weiter nach oben wirds nicht mehr gehen für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Sivo schrieb Gerade eben:

würd ich so nicht sagen, struber und ilzer haben beim wac auch durchaus erfolgreich gearbeitet

mit einem "perfect match" ist da schon einiges möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Das hätte ich mir nicht gedacht. Wen der Pelletstyp jetzt wohl aus dem Hut zaubert? Ich würde ihm Barisic zutrauen

Schopp hätte auch Zeit... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

zu einem Zukic und einem Baumgartner würde ich nicht Nein sagen :davinci:

wären beide sogenannte "no brainer". vor allem ein echter 10er hätte sicher charme.

Sivo schrieb vor 10 Minuten:

ich sehe das ähnlich, riegler ist glaube ich alles andere als einfach und ein cupsieg war dann im "lovntol" das höchste des möglichen. das war einfach eine perfekte saison im letzten jahr, die so nicht mehr zu toppen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

von einem 5 Mio Spieler in der Ö-Liga von einem No-Brainer zu schreiben :fuckthat:

naja genau deswegen schreibe ich ja "no brainer". hoher marktwert korreliert aber gleichzeitig nicht mit hohem können. das musst schon bedenken. seine leistungen stimmen aber über lange zeit, insofern top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

naja genau deswegen schreibe ich ja "no brainer". hoher marktwert korreliert aber gleichzeitig nicht mit hohem können. das musst schon bedenken. seine leistungen stimmen aber über lange zeit, insofern top.

der wechselt doch niemals innerhalb der Ö Liga.

ein Kiteishvili wäre auch ein No-Brainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ismael Atalan, ehemals Kapfenberg, ist neuer Trainer beim WAC. Gute Wahl, aber auch mutig

Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

zu einem Zukic und einem Baumgartner würde ich nicht Nein sagen :davinci:

Hauptsache nicht Polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Taktiker1908 schrieb vor 47 Minuten:

würd ich so nicht sagen, struber und ilzer haben beim wac auch durchaus erfolgreich gearbeitet

mit einem "perfect match" ist da schon einiges möglich

Das ist eine der ärmsten Gegenden in Österreich. Wirtschaftlich geht da nix, eine Abwanderungsgegend noch dazu, keine gute Entwicklung der Zuschauerzahlen trotz erfolgreichster Klubgeschichte. Sie können/wollen nicht das Stadion aus-/umbauen, wo soll man sich hin-entwickeln? In Liga 2 warten mit Admira/St. Pölten/Austria Lustenau/Vienna/Austria Salzburg/dann später auch Wacker Innsbruck Vereine mit gleich viel oder mehr Potential, da hat aus meiner Sicht Harberg viel mehr die Zeichen der Zeit erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 16 Minuten:

Ismael Atalan, ehemals Kapfenberg, ist neuer Trainer beim WAC. Gute Wahl, aber auch mutig

Berater Hagmayr.....der ist aber heute voll beschäftigt 

Screenshot_20251112_104542_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine der ärmsten Gegenden in Österreich. Wirtschaftlich geht da nix, eine Abwanderungsgegend noch dazu, keine gute Entwicklung der Zuschauerzahlen trotz erfolgreichster Klubgeschichte. Sie können/wollen nicht das Stadion aus-/umbauen, wo soll man sich hin-entwickeln? In Liga 2 warten mit Admira/St. Pölten/Austria Lustenau/Vienna/Austria Salzburg/dann später auch Wacker Innsbruck Vereine mit gleich viel oder mehr Potential, da hat aus meiner Sicht Harberg viel mehr die Zeichen der Zeit erkannt. 

Infrastrukturell bin ich da voll bei dir, mit "einiges möglich" hab ich das rein auf die potentiellen sportlichen Erfolge bezogen.

Über die Sinnhaftigkeit solcher Dorfvereine ohne Ambitionen irgendetwas in die Infrastruktur zu stecken kann man natürlich diskutieren. Der WAC würde vermutlich niemanden, bis auf 4 Kärntner, abgehen.

Ich hätte auch lieber ambitionierte Vereine (bezogen auf Infrastruktur/Nachwuchs/etc.), wie die Admira und Austria Lustenau statt dem WAC und der WSG in der Bundesliga (gut, Wacker Innsbruck brauch ich ehrlich gesagt wirklich nicht, durch einen persönlichen Vorfall mit deren Idiotenszene vor ein paar Jahren kann der Verein gern wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden - ist aber wie gesagt eine persönliche Geschichte), "leider" wird im Lavanttal sportlich gut gearbeitet (zumindest bis vor Pacult :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktiker1908 schrieb vor 5 Minuten:

Infrastrukturell bin ich da voll bei dir, mit "einiges möglich" hab ich das rein auf die potentiellen sportlichen Erfolge bezogen.

Über die Sinnhaftigkeit solcher Dorfvereine ohne Ambitionen irgendetwas in die Infrastruktur zu stecken kann man natürlich diskutieren. Der WAC würde vermutlich niemanden, bis auf 4 Kärntner, abgehen.

Ich hätte auch lieber ambitionierte Vereine (bezogen auf Infrastruktur/Nachwuchs/etc.), wie die Admira und Austria Lustenau statt dem WAC und der WSG in der Bundesliga (gut, Wacker Innsbruck brauch ich ehrlich gesagt wirklich nicht, durch einen persönlichen Vorfall mit deren Idiotenszene vor ein paar Jahren kann der Verein gern wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden - ist aber wie gesagt eine persönliche Geschichte), "leider" wird im Lavanttal sportlich gut gearbeitet (zumindest bis vor Pacult :D)

Wobei man den WACler schon zu Gute halten kann, dass sich ihr Support in den letzten Jahren entwickelt hat.

Aber ja - Dorfvereine sind für die Liga leider einfach Gift weil deren Potential einfach schnell erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag