oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 9 Stunden: Da braucht man nicht lange suchen um die Aussagen zu bestätigen: Forum des BW Lutz. Solche Aussagen wurde von euch realkeepern ja auch nicht dementiert. Aber in anderen Foren auf eloquent machen und vermeintlich den Zeigefinger heben. Klugscheisser Mochte man schon in der Schule nicht, schon witzig genug dass ich dir das jetzt in Erinnerung rufen muss. Aufgeblasen ist maximal euer Glaube daran in die BL zu gehören, irgendeine Relevanz in Österreich zu haben und einen Verein nachzujammern, wo du maximal noch im Schörgenhubbad jeden Montag, Mittwoch und Freitag Abend schwimmen lernen kannst. Nicht nur deswegen kotzt mich eure Underdog Mentalität an, sondern weil ihrerseits es einfach nicht geschissen Bekommt Werte aufzubauen, die nicht den Hass an LASK zu Grunde liegen. Ich freue mich schon wenn ihr entweder diese oder nächste Saison absteigt. Versagerverein. Das heißt also, alles was ignoriert wird stimmt? Spannende Einstellung. Komm mal runter mit Deiner aggressiven Wortwahl, gibt keinen Grund hier so aufzudrehen, wenn mal Widerworte kommen. In einem Forum sollte man auch normal diskutieren können. bearbeitet vor 5 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 21 Minuten: In einem Forum sollte man auch normal diskutieren können. Stimmt, weil das bei euch ja soo gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 17 Minuten: Das heißt also, alles was ignoriert wird stimmt? Spannende Einstellung. Komm mal runter mit Deiner aggressiven Wortwahl, gibt keinen Grund hier so aufzudrehen, wenn mal Widerworte kommen. In einem Forum sollte man auch normal diskutieren können. Nein es heißt ganz schlicht und einfach dass man nicht konsequent ist. Aber gut dass man mir sofort einen absolut falschen Trugschluss unterstellt, genau das habe ich kommen sehen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man bei euch etwas kritisiert sind ganz andere Dinge los. Das ist fast so schlimm wie im Rapdi Forum und nur um es gesagt zu haben: meine vermeidliche aggressive Wortwahl ist nur der Spiegel eurer selbst. Das ist alles das, was ihr euch durch diffamierende Fangesänge (natürlich meistens gegen den LASK), etwaige Protagonisten hier im Forum usw. passiv auferlegt habt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Jo sag du mir einer, ist denn schon wieder Derby? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 41 Minuten: Jo sag du mir einer, ist denn schon wieder Derby? das kommt bald genug.,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts