Recommended Posts

bunny is back
AllesKlar schrieb vor 3 Stunden:

Die können spätestens seit der Weissman Verpflichtung gepflegt scheißen gehen und gerne absteigen.

Geh bitte. Ist auch nicht schlimmer als Boateng, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ASK_Fan schrieb vor 39 Minuten:

2:0 für Wattens. Wie lange darf Stöger noch weitermachen?

edit: 1:1 ?

Naja san aber dennoch auf Platz 2 und einem guten Punkteschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte. Ist auch nicht schlimmer als Boateng, ganz im Gegenteil.

Boateng heiß ich auch garnicht gut. Und da sind wir eh auch genug verteufelt worden - nicht zu Unrecht.

Nur die Frage was besser ist, ob Körperverletzung oder zum Völkermord aufrufen… 
Da tu ich mir auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
AllesKlar schrieb vor 49 Minuten:

Boateng heiß ich auch garnicht gut. Und da sind wir eh auch genug verteufelt worden - nicht zu Unrecht.

Nur die Frage was besser ist, ob Körperverletzung oder zum Völkermord aufrufen… 
Da tu ich mir auch schwer.

Ersteres weil wirklich gemacht und nicht "nur" geredet.

Aber eh wurscht. Unterschied ist der Umgang der Fans mit der jeweiligen Situation. Beim LASK gab es von fanseite heftigen Gegenwind, bei BW hat man still akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Zitat

Es seien aber keine Spieler, Betreuer oder Vorstände von BW Linz beleidigt worden

Zitat

Scheiß ma auf de Linza

Spieler, Betreuer oder Vorstände haben ja mit Linz nichts zu tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Crisp schrieb vor 4 Stunden:

Spieler, Betreuer oder Vorstände haben ja mit Linz nichts zu tun. :davinci:

Naja möchte jetzt nicht wissen was bei uns los ist wenn Gäste am Sitzplatz beginnen eine vorbereitete Choreo von uns zu stören (zerstören)

Das es gerade BW Fans am Sitzer waren wo sie sich letztens noch darüber beschwert haben wir frech es ist wenn sich Gäste am Sitzplatz breit machen und nicht benehmen können ist die Kirsche dieser Süẞen Geschichte :popcorn2:

Trikotsammler 1912 schrieb am 9.11.2025 um 11:43 :

Obwohl bewusst der Gästesektor nicht Choreo beflaggt wurde, haben sich einige Gäste motiviert gefühlt, die Choreo am Sitzplatz Ost zu sabotieren. Bereits 10 Minuten vor Choreo Beginn wurde die grüne Plane runtergerissen.

Entschuldigt keine verbale Entgleisung aber Gäste sollten sich schon auch wie Gäste verhalten.

Wenn vorsätzlich etwas beschädigt wird und es kommt eine Ansage, braucht man nicht den Beleidigten spielen. 
Das die Medien das dankend annehmen ist schade! 
Ich habe gestern ein tolles spannendes Spiel mit 2 lauten Fankurven gesehen und das Spiel genossen.

Es gab auch keine homophoben Gesänge, die Lernkurve zeigt leicht nach oben! 

Hammerwerfer schrieb am 9.11.2025 um 11:04 :

"Es hat ein jeder mitbekommen, dass wir a Choreo im ganzen Stadion haben. Scheiß ma auf de Linzer. Wir stengan jetzt alle auf..." 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

VÖEST in a nutshell: Respekt vor nichts und niemandem haben, sich selbst als das (nicht nur moralische) Maß aller Dinge gerieren, auswärts am Sitzplatz mutig sein, und wenn im eigenen Verein was passiert dann die "Mi Mi Mi wir sind die Opfer" Strategie fahren. Wunderbar!

In Ried versucht der Präsident wohl einen auf Sigi 2.0 zu machen, der Boulevard nimmt devot den Ball auf und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Sich darüber lustig zu machen, sollte man angesichts dessen, was bei uns erst vor kurzem in punkto Rufschädigung der Fanszene passiert ist, auch eher unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Neben Stripfing und Klagenfurt kämpft derzeit mit der Admira ein 3. Klub aus der 2. Liga mit finanziellen Problemen. Nach dem Ausstieg des Hauptsponsors durchaus erwartbar, dass es auch dort schwierig werden wird. Ich hoffe, dass man in der Südstadt vernünftige Geldgeber findet und die Admira den Sprung in die oberste Spielklasse schafft. 

Aber klar, werden auch die Fußballclubs im Land spüren, dass es wirtschaftlich nicht überall rund läuft und in Zeiten von Kündigungswellen die Sponsorings zurückgefahren werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde:

In Ried versucht der Präsident wohl einen auf Sigi 2.0 zu machen, der Boulevard nimmt devot den Ball auf und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Sich darüber lustig zu machen, sollte man angesichts dessen, was bei uns erst vor kurzem in punkto Rufschädigung der Fanszene passiert ist, auch eher unterlassen.

Das ironische an dieser Aussage ist, dass du genau das gleiche machst wie „der Boulevard“. Verbreitest ungeprüft eine Aussage („auswärts am Sitzplatz mutig sein“), die du irgendwo im Internet aufgeschnappt hast und deren „Wahrheitsgehalt“ genauso aufgeblasen ist. 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor 40 Minuten:

Das ironische an dieser Aussage ist, dass du genau das gleiche machst wie „der Boulevard“. Verbreitest ungeprüft eine Aussage („auswärts am Sitzplatz mutig sein“), die du irgendwo im Internet aufgeschnappt hast und deren „Wahrheitsgehalt“ genauso aufgeblasen ist. 

Da braucht man nicht lange suchen um die Aussagen zu bestätigen: Forum des BW Lutz. Solche Aussagen wurde von euch realkeepern ja auch nicht dementiert. Aber in anderen Foren auf eloquent machen und vermeintlich den Zeigefinger heben. Klugscheisser Mochte man schon in der Schule nicht, schon witzig genug dass ich dir das jetzt in Erinnerung rufen muss. Aufgeblasen ist maximal euer Glaube daran in die BL zu gehören, irgendeine Relevanz in Österreich zu haben und einen Verein nachzujammern, wo du maximal noch im Schörgenhubbad jeden Montag, Mittwoch und Freitag Abend schwimmen lernen kannst. Nicht nur deswegen kotzt mich eure Underdog Mentalität an, sondern weil ihrerseits es einfach nicht geschissen Bekommt Werte aufzubauen, die nicht den Hass an LASK zu Grunde liegen. Ich freue mich schon wenn ihr entweder diese oder nächste Saison absteigt. Versagerverein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag