Petroleum bunny is back Geschrieben vor 8 Stunden AllesKlar schrieb vor 3 Stunden: Die können spätestens seit der Weissman Verpflichtung gepflegt scheißen gehen und gerne absteigen. Geh bitte. Ist auch nicht schlimmer als Boateng, ganz im Gegenteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 2:0 für Wattens. Wie lange darf Stöger noch weitermachen? edit: 1:1 ? bearbeitet vor 7 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden ASK_Fan schrieb vor 39 Minuten: 2:0 für Wattens. Wie lange darf Stöger noch weitermachen? edit: 1:1 ? Naja san aber dennoch auf Platz 2 und einem guten Punkteschnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte. Ist auch nicht schlimmer als Boateng, ganz im Gegenteil. Boateng heiß ich auch garnicht gut. Und da sind wir eh auch genug verteufelt worden - nicht zu Unrecht. Nur die Frage was besser ist, ob Körperverletzung oder zum Völkermord aufrufen… Da tu ich mir auch schwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden AllesKlar schrieb vor 49 Minuten: Boateng heiß ich auch garnicht gut. Und da sind wir eh auch genug verteufelt worden - nicht zu Unrecht. Nur die Frage was besser ist, ob Körperverletzung oder zum Völkermord aufrufen… Da tu ich mir auch schwer. Ersteres weil wirklich gemacht und nicht "nur" geredet. Aber eh wurscht. Unterschied ist der Umgang der Fans mit der jeweiligen Situation. Beim LASK gab es von fanseite heftigen Gegenwind, bei BW hat man still akzeptiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts