Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:19 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: auch die Rieder haben es geschafft den (neuen) Sponsor aus dem Logo zu entfernen - die Sache entwickelt sich in ganz Österreich immer mehr in die richtige Richtung! Aber nur am Trikot - im offiziellen Logo ist er vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 15:03 Ich hab nie verstanden warum wir uns nie um Sarkaria bemüht haben. Ablösefrei bei Sturm abgeschoben, Österreicher, auf einer Position wo man eh immer wen braucht. Jetzt ist er bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 16:04 Doch nicht Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:54 Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten: Doch nicht Rapdi rapid hat sich wieder mal selbst in die boulevard-presse geschaukelt. wird dann wohl in richtung bosporus gehen für nautl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:59 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: rapid hat sich wieder mal selbst in die boulevard-presse geschaukelt. wird dann wohl in richtung bosporus gehen für nautl. Muss nicht sein......vielleicht letztes Angebot anhören.......und dann zurück zur Schimmelpflege von den Hittln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:50 (bearbeitet) Bei RB wird aufgeräumt. Da würde ich einige mit Handkuss nehmen...z.B. Capaldo https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/xxl-streichliste--red-bull-salzburg-will-zehn-spieler-abgeben/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawLSTAlleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBuazkwY2tRZmNpTXdMMkFDAR5GNai6tydhhZk_KGhCvRu6WNmh3HFj99oiXygBFlKiXcpQUIw1LDJziTFmcg_aem_O3ZKYdngeKXKoI5okHRpMA#Echobox=1751477247 bearbeitet Mittwoch um 17:50 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 20:29 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Doch nicht Rapdi ich gönn es ihnen so sehr - alleine die Hoffnung in den letzten Tagen, man kann sich als LASKler ja in den letzten Wochen bzw Monate sonst nicht mehr freuen - immer wieder schön wenn dann andere auf die Goschn fliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:17 laskler89 schrieb vor 17 Stunden: rapid hat sich wieder mal selbst in die boulevard-presse geschaukelt. wird dann wohl in richtung bosporus gehen für nautl. Wurde von dessen Umfeld verneint. https://peterlinden.live/nicht-wegen-besiktas-sondern-wegen-reitturniers-in-istanbul/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 10:41 Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten: Wurde von dessen Umfeld verneint. https://peterlinden.live/nicht-wegen-besiktas-sondern-wegen-reitturniers-in-istanbul/ "Fakt bleibt, dass es bereits vor Wochen Kontakte zwischen Besiktas und Istanbul gab" na wenn der Linden das schreibt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:51 Der Lehrer schrieb vor 9 Minuten: "Fakt bleibt, dass es bereits vor Wochen Kontakte zwischen Besiktas und Istanbul gab" na wenn der Linden das schreibt.... ...der hat ja gestern abend als einziger behauptet, dass Arnautovic in Istanbul ist, um dort einen Vertrag zu unterschreiben... ...heute hat er zurückgerudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 11:10 Je mehr ich von diesem Peter Linden lese, umso mehr bekomme ich das Gefühl, dass der keine seriöse Quelle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Donnerstag um 11:10 Reitturnier Istanbul?? Das Fest der Pferde ist doch jetzt in der Wiener Vorstadt beheimatet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:23 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Wurde von dessen Umfeld verneint. https://peterlinden.live/nicht-wegen-besiktas-sondern-wegen-reitturniers-in-istanbul/ Gestern hab ich noch irgendwo gelesen, dass er den großen Basar in Istanbul besucht. Das macht er angeblich jedes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:31 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Gestern hab ich noch irgendwo gelesen, dass er den großen Basar in Istanbul besucht. Das macht er angeblich jedes Jahr ...um ein, zwei Leben zu kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:59 (bearbeitet) ofkqd schrieb vor 49 Minuten: Je mehr ich von diesem Peter Linden lese, umso mehr bekomme ich das Gefühl, dass der keine seriöse Quelle ist. Es gibt Dinge im Leben, da bin ich froh, dass ich das nie ausprobiert habe: - Harte Drogen - im Vollrausch Autofahren - Linden seine Homepage aktiv öffnen bearbeitet Donnerstag um 11:59 von René 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts