Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:21 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr gegen Hartberg unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewonnen? Korrekt, ein trockenes 8:0 am Freitagnachmittag vor dem Altachspiel, daher war das dann etwas lahm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:16 Black Betty schrieb vor 53 Minuten: Korrekt, ein trockenes 8:0 am Freitagnachmittag vor dem Altachspiel, daher war das dann etwas lahm. Naja wie immer werds am Montag drüberfahren..Ihr fickts ja bekanntlich alles und jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:40 blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: Naja wie immer werds am Montag drüberfahren..Ihr fickts ja bekanntlich alles und jeden Ich glaub das wird nicht einfach gegen diesen eigenartigen Schmid Fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:43 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das wird nicht einfach gegen diesen eigenartigen Schmid Fussball. Der lask ist bekanntlich unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:44 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Der lask ist bekanntlich unerreichbar Außerirdisch ist da nur deren Siegi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 23:43 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Der lask ist bekanntlich unerreichbar schon langsam begreifst es selbst du 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 04:59 Sehe ich das richtig das die Austria mit einer weit besseren Saison und wahrscheinlich einen orsch voll punkteprämien ,international genau die selbe Ausgangsposition hat wie in der letzten Saison ? In einer in allen Belangen richtigen scheiss Saison zumindest ein wenig (schaden) Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 05:42 lasso schrieb vor 42 Minuten: Sehe ich das richtig das die Austria mit einer weit besseren Saison und wahrscheinlich einen orsch voll punkteprämien ,international genau die selbe Ausgangsposition hat wie in der letzten Saison ? In einer in allen Belangen richtigen scheiss Saison zumindest ein wenig (schaden) Freude Stimmt. Außer Spesen nix gewesen blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Naja wie immer werds am Montag drüberfahren..Ihr fickts ja bekanntlich alles und jeden Schön, dass du wieder dein gewohntes Niveau erreichst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 05:49 Bitte so früh wie möglich RB in der neuen Saison *auch wenn das Finale unwahrscheinlich wird aber Sommerpause haben die quasi keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 05:59 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden: Naja wie immer werds am Montag drüberfahren..Ihr fickts ja bekanntlich alles und jeden Momentan vor allem uns selber bearbeitet Sonntag um 08:10 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 05:59 (bearbeitet) lasso schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich das richtig das die Austria mit einer weit besseren Saison und wahrscheinlich einen orsch voll punkteprämien ,international genau die selbe Ausgangsposition hat wie in der letzten Saison ? In einer in allen Belangen richtigen scheiss Saison zumindest ein wenig (schaden) Freude absolut, wenn du kurz vor der Meisterschaft bzw. ein Tor von der CL Quali entfernt bist und am Ende womöglich die gleiche Ausgangslage wie der Ligaachte Hartberg hat Der Meister 2025/26 steigt im Champions League Playoff ein und hat mindestens die Europa League Gruppenphase sicher. Der Zweite steigt in der 2. CL-Qualifikationsrunde im "Ligaweg" ein. Der Cupsieger/Ligadritte steigt in der 3. EL-Qualifikationsrunde ein. Der vierte Teilnehmer steigt in der 2. ConL-Qualifikationsrunde ein. Der fünfte Teilnehmer steigt in der 2. ConL-Qualifikationsrunde ein. bearbeitet Sonntag um 07:54 von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 06:14 Trotz der Rivalität gönn ich einen Ronivaldo diesen Titel - einfach ein richtig sympathischer Kerl! https://www.skysportaustria.at/mediathek/torschuetzenkoenig-ronivaldo-bin-sprachlos/ 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 07:29 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Trotz der Rivalität gönn ich einen Ronivaldo diesen Titel - einfach ein richtig sympathischer Kerl! https://www.skysportaustria.at/mediathek/torschuetzenkoenig-ronivaldo-bin-sprachlos/ Stimmt, es wird vor allem sein letzter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:45 Sympathie ist für mich beim Fußball zweitrangig aber ronivaldo hat sich diesen Titel verdient weil er einfach Fußballer ist. beim Derby im Februar habe ich 21 Leichtathleten und eben ronivaldo als einzigen Kicker gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 09:10 Rein sportlich gesehen haben heuer so wenige Tore für diesen Titel gereicht wie schon seit über 10 Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts