Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr gegen Hartberg unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewonnen? :davinci: 

Korrekt, ein trockenes 8:0 am Freitagnachmittag vor dem Altachspiel, daher war das dann etwas lahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black Betty schrieb vor 53 Minuten:

Korrekt, ein trockenes 8:0 am Freitagnachmittag vor dem Altachspiel, daher war das dann etwas lahm.

Naja wie immer werds am Montag drüberfahren..Ihr fickts ja bekanntlich alles und jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

Naja wie immer werds am Montag drüberfahren..Ihr fickts ja bekanntlich alles und jeden

Ich glaub das wird nicht einfach gegen diesen eigenartigen Schmid Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehe ich das richtig das die Austria mit einer weit besseren Saison und wahrscheinlich einen orsch voll punkteprämien ,international genau die selbe Ausgangsposition  hat wie in der  letzten Saison ? 

In einer in allen Belangen richtigen   scheiss Saison zumindest ein wenig (schaden) Freude 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 42 Minuten:

Sehe ich das richtig das die Austria mit einer weit besseren Saison und wahrscheinlich einen orsch voll punkteprämien ,international genau die selbe Ausgangsposition  hat wie in der  letzten Saison ? 

In einer in allen Belangen richtigen   scheiss Saison zumindest ein wenig (schaden) Freude 

Stimmt. Außer Spesen nix gewesen :laugh:

blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Schön, dass du wieder dein gewohntes Niveau erreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden:

Momentan vor allem uns selber

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 2 Stunden:

absolut, wenn du kurz vor der Meisterschaft bzw. ein Tor von der CL Quali entfernt bist und am Ende womöglich die gleiche Ausgangslage wie der Ligaachte Hartberg hat :davinci:

Der Meister 2025/26 steigt im Champions League Playoff ein und hat mindestens die Europa League Gruppenphase sicher.

Der Zweite steigt in der 2. CL-Qualifikationsrunde im "Ligaweg" ein.

Der Cupsieger/Ligadritte steigt in der 3. EL-Qualifikationsrunde ein.

Der vierte Teilnehmer steigt in der 2. ConL-Qualifikationsrunde ein.

Der fünfte Teilnehmer steigt in der 2. ConL-Qualifikationsrunde ein.

:davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sympathie ist für mich beim Fußball zweitrangig aber ronivaldo hat sich diesen Titel verdient weil er einfach Fußballer ist.

beim Derby im Februar habe ich 21 Leichtathleten und eben ronivaldo als einzigen Kicker gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag