Recommended Posts

Im ASB-Olymp
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke er bezieht sich auf die Subventionen beim Stadionbau.

ja genau, bin mir sicher, dass da seitens der öffentlichen hand auch subventioniert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

ja genau, bin mir sicher, dass da seitens der öffentlichen hand auch subventioniert wurde.

Die Förderungen aus dem Bau wurden vom Kaufpreis abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 11 Stunden:

Die Förderungen aus dem Bau wurden vom Kaufpreis abgezogen.

…ja, der Restwert der noch nicht abgeschrieben war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usaphilip schrieb vor 26 Minuten:

…ja, der Restwert der noch nicht abgeschrieben war…

Nein, es wurde ein Gutachten zum aktuellen Wert beauftragt und davon die Förderungen abgezogen, so steht es zumindest im Kurier und der Presse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Der starke IV Justin Omoregie von Hartberg erlitt am Dienstag im Training einen Achillessehnenriss und wurde bereits operiert - somit fehlt er am Montag gegen uns.

Achillessehnenriss:schluchz: davon kann ich ein lied singen..schmerzt höllisch und dauert ewig..zumindest bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

Guntamatic steigt als Hauptsponsor bei den Riedern aus - Favorit soll nun die Oberbank sein.

Oha. Naja. Ich vermute dass sich Guntamatic die Buli nicht leisten kann oder will. Eher kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
laskler1 schrieb vor 7 Minuten:

Oha. Naja. Ich vermute dass sich Guntamatic die Buli nicht leisten kann oder will. Eher kann. 

Hab mir gerade den Jahresabschluss 2023 von Guntamatic angesehen - glaub es geht eher um wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Geschrieben (bearbeitet)
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir gerade den Jahresabschluss 2023 von Guntamatic angesehen - glaub es geht eher um wollen. 

2023 ist halt nicht 2024 und zukünftig fallen auch einige bedeutende Umsatzförderne sachen weg. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

2023 ist halt nicht 2024. 

Schon richtig, aber da müsste es 2024 (oder aktuell 2025) massivst anders als 2020-2023 aussehen. Der 2024er JA ist halt noch nicht einsehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k4k4du schrieb vor 6 Minuten:

2023 und 24 wird er schon passen 25 wird schlechter und 26 wird der Tiefpunkt sein. Wenig Neubauten zur Zeit und aktuell keine Förderung für den Heizungstausch. Da geht's wohl eher vorraus blickend nicht können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

2023 und 24 wird er schon passen 25 wird schlechter und 26 wird der Tiefpunkt sein. Wenig Neubauten zur Zeit und aktuell keine Förderung für den Heizungstausch. Da geht's wohl eher vorraus blickend nicht können

Und den Mitarbeitern musst das auch erklären können warum man für einiges kein Geld mehr hat aber für großes Sportsponsering schon. So groß ist die Firma Guntamatic dann auch wieder nicht und auch nicht direkt in der ganz nahen Region Ried daheim. Da mischen sich Rieder, LASKLER und ein paar versprengte anderweitige z.B. BW fröhlich durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler1 schrieb vor 21 Minuten:

offiziell heißt es so:

Zitat

Zitat Günther Huemer:

„Da es für die SV Ried jetzt die Gelegenheit gibt, die wirtschaftliche Basis nachhaltig zu verbessern, verzichtet Guntamatic zu Gunsten des neuen Hauptsponsors auf eine noch für zwei Jahre bestehende Verlängerungsmöglichkeit“, sagt Günther Huemer, Geschäftsführer der Firma Guntamatic Heiztechnik GmbH. „Wir haben mit unserer SV Ried schwere, aber auch schöne Zeiten erlebt. Wir schätzen Fans, Ehrenamtliche, Sponsoren und Verantwortliche über alle Maßen und werden daher der SV Guntamatic Ried nichts in den Weg legen, damit sie sich positiv weiterentwickeln und in der 1. Bundesliga etablieren kann. Wir werden immer mit Freude, aber auch etwas Wehmut an die gemeinsame Zeit zurückdenken.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag