gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Altach krebst seit Jahren da hinten rum, die könnten auch viel mehr machen aus ihren Möglichkeiten. Ein Vorarlbergderby in LigaZwa hat auch seinen Reiz bin da eher pro GAK & Klagenfurt. Mit Klagenfurt könnte es in Zukunft auch ganz amüsant werden, wenn’s Absteigen dann wirds das für Jahre mit denen gewesen sein… und der GAK zeigt fast alle 14 Tage richtig feine Choreo und bringen auch auswärts Leute mit. Ein Sieg nächste Runde von uns gegen euch würde das „pro GAK“ untermauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai So fängt ein schöner Fußballsontag an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai rapid müsste halt die steilvorlage des WAC heute einmal nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai Heute würd ich es den Rapdis schon gönnen. Aber auch nur weils um nix mehr geht bei denen. Außer International eben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Sodala.. .WAC bleibt mal hart dran an Sturm. Ullmann als Person mag man gerne diskutieren.. aber seinen Job macht er seit seiner Rückkehr zum WAC wieder richtig gut. eigentlich ein Wahnsinn, dass man als BW Linz immer noch an Platz 5 dran ist, obwohl man so gut wie alles verliert... ohne Worte, wie mich das ärgert, dass wir nicht oben reingerutscht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai muss auch hart sein für die Schlümpfe heute zur Wiener Austria helfen zu müssen und nicht zu ihren Schwestern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai auch wenn’s wirklich schwer fällt sowas zu schreiben und natürlich noch einiges passieren muss das es so kommt aber ich hoffe heute auf ein Rapid Sieg dann wäre das Thema Derby und Europacup Playoff endgültig vorbei. Wir können in so einem Spiel quasi nur verlieren und besonders in der aktuellen Situation kann ich auf sowas herzlich verzichten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Wahnsinn.. der Elfer für die Austria ist wieder da FAIL der Runde. Wie kannst sowas geben als Handspiel? Noch mehr kann sich ein Spieler nicht wegdrehen. Recht viel mehr anlehnen geht auch nicht. Das ist mir nimmer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn.. der Elfer für die Austria ist wieder da FAIL der Runde. Wie kannst sowas geben als Handspiel? Noch mehr kann sich ein Spieler nicht wegdrehen. Recht viel mehr anlehnen geht auch nicht. Das ist mir nimmer wurscht. Natürlich Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Natürlich Elfer Geh niemals - kickst du selber? Wie willst denn die Hände wegbringen? Und nona hat er die Hände nicht komplett unten, wenn der Schuß so auf ihn zukommt bzw. in der Bewegung, in der er ist. Also bin ich gespannt - normalerweise wird in den OÖN ein Experte zu solchen Szenen befragt. Könnte mir vorstellen, dass dem hier auch so ist. Unabhängig davon - Rapid mit wichtigem Sieg. Platz 5 somit natürlich abgesichert. Sofern wir Hartberg schlagen, schauts somit schwer nach einem Match gegen Grün aus. bearbeitet 11. Mai von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Rapid zerstört die Meisterträume der Austria - soll mir Recht sein! Nun wird es ein Zweikampf von Sturm gegen den WAC. Am letzten Spieltag kommt es dann zum direkten Duell! Was für eine spannende Saison, schade das wir da nicht mitmischen zumindest stehen nun die Gegner des Europcup Playoff zu 90% fest und da sehe ich durchaus Chancen eine verkorkste Saison doch noch zu retten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai Die Austria rettet sich heute selbst und spart sich das Auszahlen der Meisterprämie. Gut so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai Burgstaller hat heute sein Karriereende bekanntgegeben! Wenn alles zusammenpasst wird sein letztes Spiel gegen uns im Playoff Rückspiel sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Zitat „Also ich bin ehrlicherweise schwer enttäuscht von diesem Menschen, ich kann ihn nicht mehr sehen“, rechnet der ehemalige Klagenfurt-Coach mit Gorenzel ab. Weiters führt Pacult aus: „Wenn ich Sportdirektor bin, dann komme ich unter dem Jahr, wenn mir etwas nicht passt und rede mit dem Trainer.“ Pacult dürfte kein NDA im Vertrag gehabt haben wie so mancher LASK-Trainer und kann sich frei aussprechen bearbeitet 14. Mai von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai Strafraumkobra schrieb vor 8 Stunden: Pacult düfte kein NDA im Vertrag gehabt haben wundert mich bei Klagenfurt jetzt weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts