Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Das ist schon irr: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2024 Rapid heute in Trabzon mit 8 Spielern aus der eigenen Jugend, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zwar nur 2 davon in der Startelf, aber immerhin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Wennst dem ORF zuhörst, dann glaubst dass Rapid die nächsten 7 Champions League Titel gewinnt bearbeitet 8. August 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wennst dem ORF zuhörst, dann glaubst dass Rapid die nächsten 7 Champions League Titel gewinnt U.a. auch aus diesem Grunde schaue ich keinen Fußball auf ORF. Komplett einseitig und mMn keine guten Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: U.a. auch aus diesem Grunde schaue ich keinen Fußball auf ORF. Komplett einseitig und mMn keine guten Kommentatoren. Was schaust dann..wahrscheinlich nur auf SKY die Zusammenfassung nach einem Sieg von euch..a bissl objektiv und ohne Schaum vor dem Mund würden euch "neuen" ASB Laskler gar ned schaden..Rapid macht des auswärts btw.ned so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. August 2024 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Wennst dem ORF zuhörst, dann glaubst dass Rapid die nächsten 7 Champions League Titel gewinnt Rapid=orf=Rapid=orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: Was schaust dann..wahrscheinlich nur auf SKY die Zusammenfassung nach einem Sieg von euch..a bissl objektiv und ohne Schaum vor dem Mund würden euch "neuen" ASB Laskler gar ned schaden..Rapid macht des auswärts btw.ned so schlecht Magst du bitte aufhören deinen unnötigen Senf abzulassen. Danke. Deine Meinung braucht hier niemand, da es keinen Mehrwert hat. Ja genau, ich als neuer ASBler habe Schaum vorm Mund und subjektiv. Wie schon beschrieben, ich hatte echt mal Sympathie für euch, Edith by Mod: Bitte keine unnötigen Beschimpfungen, danke! Nächster Post: (btt) Da schau her, die Rapidler haben genetzt, sauber 👍 bearbeitet 8. August 2024 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Magst du bitte aufhören deinen unnötigen Senf abzulassen. Danke. Deine Meinung braucht hier niemand, da es keinen Mehrwert hat. Ja genau, ich als neuer ASBler habe Schaum vorm Mund und subjektiv. Wie schon beschrieben, ich hatte echt mal Sympathie für euch, 0:1 und jetzt geh heim ...ORF ist ja so einseitig Edith by Mod: Habt euch lieb bearbeitet 8. August 2024 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten: Magst du bitte aufhören deinen unnötigen Senf abzulassen. Danke. Deine Meinung braucht hier niemand, da es keinen Mehrwert hat. Ja genau, ich als neuer ASBler habe Schaum vorm Mund und subjektiv. Alles klar. Wie schon beschrieben, ich hatte echt mal Sympathie für euch kurz gesagt TONY301 schrieb am 6.8.2024 um 12:53 : hoit amoi de goschn bearbeitet 8. August 2024 von Steve McManaman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Den grünen wachsen auch schon langsam gelbe Schwimmflügerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: kurz gesagt Danke, das nächste mal frag ich gleich Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 ungeachtet der 1:0-führung, vor der rapid brauchst keine angst haben. die wedln vom orf feiern das anschießen grgic' durch burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: ungeachtet der 1:0-führung, vor der rapid brauchst keine angst haben. die wedln vom orf feiern das anschießen grgic' durch burgstaller. Du solltest lieber vor deinem Wedl Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Internetrambo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Internetrambo. Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts