Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wennst dem ORF zuhörst, dann glaubst dass Rapid die nächsten 7 Champions League Titel gewinnt 

U.a. auch aus diesem Grunde schaue ich keinen Fußball auf ORF. Komplett einseitig und mMn keine guten Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten:

U.a. auch aus diesem Grunde schaue ich keinen Fußball auf ORF. Komplett einseitig und mMn keine guten Kommentatoren.

Was schaust dann..wahrscheinlich nur auf SKY die Zusammenfassung nach einem Sieg von euch..a bissl objektiv und ohne Schaum vor dem Mund würden euch "neuen" ASB Laskler gar ned schaden..Rapid macht des auswärts btw.ned so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Wennst dem ORF zuhörst, dann glaubst dass Rapid die nächsten 7 Champions League Titel gewinnt 

Rapid=orf=Rapid=orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

Was schaust dann..wahrscheinlich nur auf SKY die Zusammenfassung nach einem Sieg von euch..a bissl objektiv und ohne Schaum vor dem Mund würden euch "neuen" ASB Laskler gar ned schaden..Rapid macht des auswärts btw.ned so schlecht

Magst du bitte aufhören deinen unnötigen Senf abzulassen. Danke. Deine Meinung braucht hier niemand, da es keinen Mehrwert hat. Ja genau, ich als neuer ASBler habe Schaum vorm Mund und subjektiv.  Wie schon beschrieben, ich hatte echt mal Sympathie für euch, 

Edith by Mod: Bitte keine unnötigen Beschimpfungen, danke!

Nächster Post: (btt) Da schau her, die Rapidler haben genetzt, sauber 👍

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten:

Magst du bitte aufhören deinen unnötigen Senf abzulassen. Danke. Deine Meinung braucht hier niemand, da es keinen Mehrwert hat. Ja genau, ich als neuer ASBler habe Schaum vorm Mund und subjektiv. Wie schon beschrieben, ich hatte echt mal Sympathie für euch, 

0:1  und jetzt geh heim :davinci:...ORF ist ja so einseitig

Edith by Mod: Habt euch lieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten:

Magst du bitte aufhören deinen unnötigen Senf abzulassen. Danke. Deine Meinung braucht hier niemand, da es keinen Mehrwert hat. Ja genau, ich als neuer ASBler habe Schaum vorm Mund und subjektiv. Alles klar. Wie schon beschrieben, ich hatte echt mal Sympathie für euch

kurz gesagt 

TONY301 schrieb am 6.8.2024 um 12:53 :

hoit amoi de goschn

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

ungeachtet der 1:0-führung, vor der rapid brauchst keine angst haben. die wedln vom orf feiern das anschießen grgic' durch burgstaller. 

Du solltest lieber vor deinem Wedl Angst haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag