Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2024 Unsere 1b der Herzen wieder mit einem Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Unsere 1b der Herzen wieder mit einem Transfer Ich würde es ihm ja wünschen, wenn er es noch einmal packt. Ewig ychade um so einen guten Verteidiger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) sei es ihm vergönnt, wiesinger kann man sportlich nichts vorwerfen. er war teil unserer leider durch die pandemie ungekrönten elf des jahrzehnts. bearbeitet 14. Juli 2024 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juli 2024 Jürgen werner scouting genie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Unsere 1b der Herzen wieder mit einem Transfer Auch bereits im Einsatz gegen Mattersburger SV gewesen und Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 12 Stunden: Auch bereits im Einsatz gegen Mattersburger SV gewesen und Tor erzielt. Kann mir das wer erklären. Bei uns seit langer Zeit nicht mehr am Kicken, aber dort gleich im Einsatz? Gab es eine Wunderheilung, oder wie darf man das interpretieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten: Kann mir das wer erklären. Bei uns seit langer Zeit nicht mehr am Kicken, aber dort gleich im Einsatz? Gab es eine Wunderheilung, oder wie darf man das interpretieren? warum? er war ja fit, hat sogar ein video geposted, in dem er indoviduell trainiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: warum? er war ja fit, hat sogar ein video geposted, in dem er indoviduell trainiert hat. Und warum hätte er dann bei uns nicht gespielt? Ein fitter Wiesinger wäre immer sehr willkommen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2024 Das musste geheim gehalten werden. Wenn die Wiener gewusst hätten, dass er fit ist, hätten sie ihn nicht verpflichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten: Und warum hätte er dann bei uns nicht gespielt? Ein fitter Wiesinger wäre immer sehr willkommen gewesen. der vertrag war zu ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: der vertrag war zu ende. Also genau fit mit Ende des Vertrags... oba geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2024 Wiesingers Vertrag zu verlängern wäre wohl ein zu grösses Risiko gewesen… kann ich ehrlicherweiße auch verstehen. In der Bundesliga glaube ich kaum das Wiesinger nochmal auflaufen wird, vergönnen würd ichs ihm natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Also genau fit mit Ende des Vertrags... oba geh. interpretier' nicht zu viel rein, alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juli 2024 Vor Allem gehören ja zu einer Vertragsverlängerung immer zwei Seiten und ich denke, dass es für beide Seiten so richtig war. Der LASK wird kein Interesse daran haben, weiterhin auf einen halb fitten Spieler zu setzen und Wiesinger selbst, kann man es nicht verübeln wenn er nochmals was anderes sehen will. Insofern passt das schon so und ich würd mich freuen, wenn er es tatsächlich nochmals in die Bundesliga schafft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2024 https://www.krone.at/3458425 Das klingt so, als ob er gerne noch geblieben wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts