Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2010 Und wers Joghurt nicht selbst machen will: Das Trinkjoghurt von Salzburger Land ist empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juni 2010 ja, trinkjogurts sind eh alle akzeptabel, auch die von fasten und so weiter....geht mir aber primär um welche zum löffeln. und danke, aber naturjogurt mit obst mach ich eh oft genug, ging eher um ein schnelles jogurt für zwischendurch @uni oder büro ohne nen obstkorb mitzuschleppen falls du einen tipp von ausserhalb des asb bekommst bitte unbedingt posten. fruchtstücke bäh jo, also: sämtliche parmalat jogurts sind ohne stücke - der haken dabei: hab die dinger bisher nur in italien und nicht in österreich gesehen quasi eine notlösung: das himbeer-brombeer-zitrone von ja natürlich ist ohne stücke an sich, nur resterl von den kernen und stacheln, aber das geht für mich fürs erste. probiers einfach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) von pürieren hast ja nix geschrieben. pürieren?die kostbaren erdbeeren? :huh?deppat?: Das Trinkjoghurt von Salzburger Land ist empfehlenswert Trink das kaffeejoghurt von salzburger land sehr gerne,total lecker @axl sieht so aus als würdest du deinen kinder beim füttern das ganze joghurt weg fressen einen löffel für den kleinen johannes 9 löffel fürn papa bearbeitet 2. Juni 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 nachdem ich mich gestern beim pfirsich-mango joghurt vor lauter schlatzigen irgendwas-stückchen fast angespieben hab: gibt's irgendwelche neuen joghurts ohne die scheiß fruchtstücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 31. März 2011 Hy, + Mit freundlichen, sportlich-hilfreichen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 31. März 2011 Des kann ja nur grauslich schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. März 2011 Das Orakel sagt: Es gibt keine Früchte in Joghurts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 Des kann ja nur grauslich schmecken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 31. März 2011 wozu gibts vanille und kaffeejoghurts? beim obstgartenjoghurt entsteht eventuell durch die räumliche nähe zum fruchtteil auch ein entsprechender stückchenfreier geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. März 2011 nachdem ich mich gestern beim pfirsich-mango joghurt vor lauter schlatzigen irgendwas-stückchen fast angespieben hab: gibt's irgendwelche neuen joghurts ohne die scheiß fruchtstücke? hy, fruchtzwerge. mit freundlichen, sportlich-hilfreichen grüßen r.s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 Das Orakel sagt: Es gibt keine Früchte in Joghurts! ob das jetzt pilze, alte reifen oder sonstiger kram ist: es fühlt sich grindig an. wozu gibts vanille und kaffeejoghurts? sind halt vom geschmack äußerst dürftig... dann schon lieber pudding in der geschmackrichtung. fruchtzwerge. hy, ist natürlich eine alternative. aber nachdem ich nur pfirsich will, wärs schade drum wegen zwei so miniportiönchen die vier anderen wegzuschmeißen. mit sportlich-fairen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts