Recommended Posts

• 2 weeks later...
romazone.org

ja, trinkjogurts sind eh alle akzeptabel, auch die von fasten und so weiter....geht mir aber primär um welche zum löffeln. und danke, aber naturjogurt mit obst mach ich eh oft genug, ging eher um ein schnelles jogurt für zwischendurch @uni oder büro ohne nen obstkorb mitzuschleppen ;)

:love:

falls du einen tipp von ausserhalb des asb bekommst bitte unbedingt posten. fruchtstücke bäh

jo, also: sämtliche parmalat jogurts sind ohne stücke - der haken dabei: hab die dinger bisher nur in italien und nicht in österreich gesehen :(

quasi eine notlösung: das himbeer-brombeer-zitrone von ja natürlich ist ohne stücke an sich, nur resterl von den kernen und stacheln, aber das geht für mich fürs erste. probiers einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
von pürieren hast ja nix geschrieben.

pürieren?die kostbaren erdbeeren? :huh?deppat?:

Das Trinkjoghurt von Salzburger Land ist empfehlenswert

:yes: Trink das kaffeejoghurt von salzburger land sehr gerne,total lecker

@axl sieht so aus als würdest du deinen kinder beim füttern das ganze joghurt weg fressen :D

einen löffel für den kleinen johannes 9 löffel fürn papa :D

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
legende

nachdem ich mich gestern beim pfirsich-mango joghurt vor lauter schlatzigen irgendwas-stückchen fast angespieben hab: gibt's irgendwelche neuen joghurts ohne die scheiß fruchtstücke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich mich gestern beim pfirsich-mango joghurt vor lauter schlatzigen irgendwas-stückchen fast angespieben hab: gibt's irgendwelche neuen joghurts ohne die scheiß fruchtstücke?

hy,

fruchtzwerge.

mit freundlichen, sportlich-hilfreichen grüßen

r.s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das Orakel sagt: Es gibt keine Früchte in Joghurts!

ob das jetzt pilze, alte reifen oder sonstiger kram ist: es fühlt sich grindig an.

wozu gibts vanille und kaffeejoghurts?

sind halt vom geschmack äußerst dürftig... dann schon lieber pudding in der geschmackrichtung.

fruchtzwerge.

hy,

ist natürlich eine alternative. aber nachdem ich nur pfirsich will, wärs schade drum wegen zwei so miniportiönchen die vier anderen wegzuschmeißen.

mit sportlich-fairen grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag